Bordcomputer nach Radiotausch

Diskutiere Bordcomputer nach Radiotausch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Ich fahre einen FoFoII, BJ 2007, mit BC über so einen Schalthebel links vom Lenkrad. Durch up and down kann...

  1. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:
    Ich fahre einen FoFoII, BJ 2007, mit BC über so einen Schalthebel links vom Lenkrad. Durch up and down kann ich damit Verbrauch, Reichweite etc. im Kombiinstrument anzeigen lassen.
    Jetzt zu meiner Frage: wenn ich das original Radio gegen eines aus dem Zubehör tausche, bleiben dann diese Funktionen erhalten?

    Danke,

    e.
     
  2. #2 Schwally, 22.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    der bordcomputer ist doch im kombiinstrument.. was sollte das radio damit zu tun haben?
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    @Schwally: es gibt Autos bei den funktioniert der BC nur mit dem originalen Radio, ich glaube bei Mitsubishi war das so:gruebel:

    Gruß Dobbi
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Ich glaube wenn er das Ford Navi drinn ist das so.
    Das Display im KI ist dann auch so groß wie beim Automatik.

    Wie hier.
     

    Anhänge:

  5. #5 Mondi05, 23.10.2011
    Mondi05

    Mondi05 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ecoboost 2.0
    brauchst nur nen lenkradfernbiedinungsadapter (; ohne adapter funtzts nicht gruß viktor
     
Thema:

Bordcomputer nach Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  4. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

    Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  5. Biete Bordcomputer Komplett Set

    Bordcomputer Komplett Set: Verkaufe Komplettset zum nachrüsten des Original Bordcomputers. War in nem Ford Focus Bj 2002 verbaut. -Bordcomputer -Tachoblende...