Bordcomputer nach Radiotausch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EShoxx, 22.10.2011.

  1. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:
    Ich fahre einen FoFoII, BJ 2007, mit BC über so einen Schalthebel links vom Lenkrad. Durch up and down kann ich damit Verbrauch, Reichweite etc. im Kombiinstrument anzeigen lassen.
    Jetzt zu meiner Frage: wenn ich das original Radio gegen eines aus dem Zubehör tausche, bleiben dann diese Funktionen erhalten?

    Danke,

    e.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 22.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    der bordcomputer ist doch im kombiinstrument.. was sollte das radio damit zu tun haben?
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    @Schwally: es gibt Autos bei den funktioniert der BC nur mit dem originalen Radio, ich glaube bei Mitsubishi war das so:gruebel:

    Gruß Dobbi
     
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Ich glaube wenn er das Ford Navi drinn ist das so.
    Das Display im KI ist dann auch so groß wie beim Automatik.

    Wie hier.
     

    Anhänge:

  6. #5 Mondi05, 23.10.2011
    Mondi05

    Mondi05 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ecoboost 2.0
    brauchst nur nen lenkradfernbiedinungsadapter (; ohne adapter funtzts nicht gruß viktor
     
Thema:

Bordcomputer nach Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...