Bordcomputer nach Radiotausch

Diskutiere Bordcomputer nach Radiotausch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Ich fahre einen FoFoII, BJ 2007, mit BC über so einen Schalthebel links vom Lenkrad. Durch up and down kann...

1. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage:
    Ich fahre einen FoFoII, BJ 2007, mit BC über so einen Schalthebel links vom Lenkrad. Durch up and down kann ich damit Verbrauch, Reichweite etc. im Kombiinstrument anzeigen lassen.
    Jetzt zu meiner Frage: wenn ich das original Radio gegen eines aus dem Zubehör tausche, bleiben dann diese Funktionen erhalten?

Danke,

e.

2. #2 Schwally, 22.10.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    der bordcomputer ist doch im kombiinstrument.. was sollte das radio damit zu tun haben?

3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    @Schwally: es gibt Autos bei den funktioniert der BC nur mit dem originalen Radio, ich glaube bei Mitsubishi war das so:gruebel:

Gruß Dobbi

4. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Ich glaube wenn er das Ford Navi drinn ist das so.
    Das Display im KI ist dann auch so groß wie beim Automatik.

Wie hier.

Anhänge:

5. #5 Mondi05, 23.10.2011
    Mondi05

Mondi05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ecoboost 2.0
    brauchst nur nen lenkradfernbiedinungsadapter (; ohne adapter funtzts nicht gruß viktor

Thema:

Bordcomputer nach Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nach Radiotausch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch

Radiotausch: Hallo ihr, ich hab da jetzt mal ein Paar fragen, ich hab in meinen FOCUS BJ 2005 ein anderes Radio eingebaut ! Das Kennwood DDX4016 DAB+. nun...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...