Bordcomputer Nachrüstbar

Diskutiere Bordcomputer Nachrüstbar im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, wiedermal beschäftigt mich eine frage zu meinem Fofo BJ 98. Ich würde mal gerne wissen ob man sich sonen Bordcomputer der den...

1. #1 Ford_Focus_93, 15.11.2010
    Ford_Focus_93

Ford_Focus_93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Hallo Forum,

wiedermal beschäftigt mich eine frage zu meinem Fofo BJ 98.
    Ich würde mal gerne wissen ob man sich sonen Bordcomputer der den Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Temperatur usw anzeigt einfach nachträglich einbauen kann? Den bei einigen Autos sind ja die Kabeln für gewisse Dinge schon vorverlegt eben nur nicht angeschlossen und jetz wollte ich wissen ob das beim Focus auch der Fall ist !?
    Danke schonmal im vorhinein :)

LG Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 16.11.2010
    striker75

striker75 Forum As

4. #3 Ford_Focus_93, 17.11.2010
    Ford_Focus_93

Ford_Focus_93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Woah Danke, echt hammer die Seite! Vielen Dank !

5. #4 FoFo_Fahrer, 18.11.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    guten tag

ich habe das mit dem BC selber bei meinem focus gemacht.
    wenn du einen giha hast sind die kabel schon vorverlegt wie bei mir das war eine sache von 2 stunden.

gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Nachrüstbar

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Nachrüstbar - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...
  4. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...