Bordcomputer Nachrüstbar

Diskutiere Bordcomputer Nachrüstbar im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, wiedermal beschäftigt mich eine frage zu meinem Fofo BJ 98. Ich würde mal gerne wissen ob man sich sonen Bordcomputer der den...

  1. #1 Ford_Focus_93, 15.11.2010
    Ford_Focus_93

    Ford_Focus_93 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Hallo Forum,

    wiedermal beschäftigt mich eine frage zu meinem Fofo BJ 98.
    Ich würde mal gerne wissen ob man sich sonen Bordcomputer der den Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Temperatur usw anzeigt einfach nachträglich einbauen kann? Den bei einigen Autos sind ja die Kabeln für gewisse Dinge schon vorverlegt eben nur nicht angeschlossen und jetz wollte ich wissen ob das beim Focus auch der Fall ist !?
    Danke schonmal im vorhinein :)

    LG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 16.11.2010
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 Ford_Focus_93, 17.11.2010
    Ford_Focus_93

    Ford_Focus_93 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Woah Danke, echt hammer die Seite! Vielen Dank !
     
  5. #4 FoFo_Fahrer, 18.11.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    guten tag

    ich habe das mit dem BC selber bei meinem focus gemacht.
    wenn du einen giha hast sind die kabel schon vorverlegt wie bei mir das war eine sache von 2 stunden.

    gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Nachrüstbar

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Nachrüstbar - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...