Bordcomputer Nachrüstbar

Diskutiere Bordcomputer Nachrüstbar im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, wiedermal beschäftigt mich eine frage zu meinem Fofo BJ 98. Ich würde mal gerne wissen ob man sich sonen Bordcomputer der den...

  1. #1 Ford_Focus_93, 15.11.2010
    Ford_Focus_93

    Ford_Focus_93 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Hallo Forum,

    wiedermal beschäftigt mich eine frage zu meinem Fofo BJ 98.
    Ich würde mal gerne wissen ob man sich sonen Bordcomputer der den Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Temperatur usw anzeigt einfach nachträglich einbauen kann? Den bei einigen Autos sind ja die Kabeln für gewisse Dinge schon vorverlegt eben nur nicht angeschlossen und jetz wollte ich wissen ob das beim Focus auch der Fall ist !?
    Danke schonmal im vorhinein :)

    LG Mario
     
  2. #2 striker75, 16.11.2010
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 Ford_Focus_93, 17.11.2010
    Ford_Focus_93

    Ford_Focus_93 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Woah Danke, echt hammer die Seite! Vielen Dank !
     
  4. #4 FoFo_Fahrer, 18.11.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    guten tag

    ich habe das mit dem BC selber bei meinem focus gemacht.
    wenn du einen giha hast sind die kabel schon vorverlegt wie bei mir das war eine sache von 2 stunden.

    gruß
     
Thema:

Bordcomputer Nachrüstbar

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Nachrüstbar - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?

    Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?: Hallo, habe seit Ende Juni einen 1.5er Benziner mit Wandler-Automatik. Bei der Bestellung hatte ich getreu dem Motto "gönn Dir mal was" einige...