Bordcomputer nachrüsten mk1

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe jetzt vor den bordcomputer im mk1 nachrüsten, muss dass volle programm machen, also allekabel ziehen und sensoren verbauen, ist aber...

  1. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe jetzt vor den bordcomputer im mk1 nachrüsten, muss dass volle programm machen, also allekabel ziehen und sensoren verbauen, ist aber kein problem.

    nun meine frage:

    wenn ich die batterie abklemme, die tacho einheit rausbaue, kabel dazulöte und neue steckplätze belege und neue stecker anbaue, funktioniert dass dann alles auf anhieb? ich meine muss ich dann mit nem diagnosegerät oder was dann noch was freischalten damit dass funktioniert oder muss da was neu eingestellt werden?

    oder ist das dann ganz einfach "plug and play"
    ein paar haben das ja schon gemacht, die müssten das wissen!
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 03.12.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Mit den Fragen wende dich mal an den User Foka. Der hat davon richtig Ahnung und der sagt dir genau was man braucht usw. Das alles Lohnt sich aber erst wenn du nen gebrauchten BC hast. denn neu kostet das Ding über 200€ glaub ich.
     
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    mit 200 komm ich nicht mal mit dem nachrüsten aus!

    120 euro für bc, sensoren, tachoblende,... (bei ebay)
    150 euro kabel innen und aussenl und c71

    (aber ich bastel ja gerne)
     
Thema:

Bordcomputer nachrüsten mk1

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten mk1 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...