Bordcomputer nachrüsten mk1

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von area51, 02.12.2007.

  1. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe jetzt vor den bordcomputer im mk1 nachrüsten, muss dass volle programm machen, also allekabel ziehen und sensoren verbauen, ist aber kein problem.

    nun meine frage:

    wenn ich die batterie abklemme, die tacho einheit rausbaue, kabel dazulöte und neue steckplätze belege und neue stecker anbaue, funktioniert dass dann alles auf anhieb? ich meine muss ich dann mit nem diagnosegerät oder was dann noch was freischalten damit dass funktioniert oder muss da was neu eingestellt werden?

    oder ist das dann ganz einfach "plug and play"
    ein paar haben das ja schon gemacht, die müssten das wissen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 03.12.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Mit den Fragen wende dich mal an den User Foka. Der hat davon richtig Ahnung und der sagt dir genau was man braucht usw. Das alles Lohnt sich aber erst wenn du nen gebrauchten BC hast. denn neu kostet das Ding über 200€ glaub ich.
     
  4. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    mit 200 komm ich nicht mal mit dem nachrüsten aus!

    120 euro für bc, sensoren, tachoblende,... (bei ebay)
    150 euro kabel innen und aussenl und c71

    (aber ich bastel ja gerne)
     
Thema:

Bordcomputer nachrüsten mk1

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten mk1 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG