Bordcomputer nachrüsten Mondeo Turnier BJ. 2005

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten Mondeo Turnier BJ. 2005 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich und wenn ja, welcher Aufwand besteht, den Bordcomputer nachzurüsten? Ich fahre einen...

1. #1 ford1971, 30.04.2008
    ford1971

ford1971 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo S Turnier Bj. 11/2011 TDCI 2.0
    Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.

Ist es möglich und wenn ja, welcher Aufwand besteht, den Bordcomputer nachzurüsten?

Ich fahre einen Mondeo Turnier TDCI Baujahr 2005 (nach Facelift).

Die Multifunktionsanzeige hat aktuell nur die Funktion der Außentemperaturanzeige.

Wer kann mir hier helfen?

Danke & Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer nachrüsten Mondeo Turnier BJ. 2005

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten Mondeo Turnier BJ. 2005 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....