Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bordcomputer nachrüsten

Diskutiere bordcomputer nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo kann mir jemand helfen ist beim focus ambiente bj 2001 ein stecker für den anschluss eines bordcomputer serienmäsig mit drin würde mich...

1. #1 mondeo97, 06.12.2014
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    hallo
    kann mir jemand helfen
    ist beim focus ambiente bj 2001 ein stecker für den anschluss eines bordcomputer serienmäsig mit drin

würde mich über antworten freuen

2. #2 FocusZetec, 06.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 MucCowboy, 06.12.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, "serienmäßig" ist er mit der Ambiente-Ausstattung nicht enthalten, eher ganz selten. Beim "Trend" schon eher, beim "Ghia" meistens.
    Dir bleibt nur, das Kombiinstrument auszubauen und dahinter den dicken Kabelstrang abzutasten, ob der Stecker dort eingewickelt ist.

Thema:

bordcomputer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...