Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bordcomputer nachrüsten

Diskutiere bordcomputer nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe nen focus mk1 fl von 2004, aber leider ohne bordcomputer. und deswegen wollt ich fragen ob man den irgendwie nachrüsten kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordsierra1987, 12.10.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    habe nen focus mk1 fl von 2004, aber leider ohne bordcomputer. und deswegen wollt ich fragen ob man den irgendwie nachrüsten kann?

2. #2 focuswrc, 12.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema: bordcomputer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus bordcomputer nachrüsten

,
  2. bordcomputer nachrüsten ford focus

,
  3. Ford Focus mk1 bordcomputer nachrüsten

,
  4. ford focus dnw 2000 boardcomputer nachrüsten,
  5. focus mk 1 bordcoputer nachrüsten film,
  6. ford focus tunier mk1 bordcomputer,
  7. focus bj2000 bc nachrüsten,
  8. focus bj 2000 Bordcomputer,
  9. Focus mk1 Bordcomputer,
  10. Board Computer nachrüsten focus
Die Seite wird geladen...

bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  4. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.