Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bordcomputer nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin, mein FoFi hat leider kein Bordcomputer. Ist sowas noch nachrüstbar?

  1. #1 sinkgraven, 29.12.2009
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Moin moin, mein FoFi hat leider kein Bordcomputer. Ist sowas noch nachrüstbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 30.12.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    möglich ist das mit sicherheit jedoch mit enorm hohen kosten verbunden, da sämtliche sensoren für z.b. die türen oder die aussentemperatur nachgerüstet werden müssen.

    aber ich glaube das thema hatten wir schonmal. Nutz dazu bitte mal die SuFu.
     
Thema:

Bordcomputer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...