KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Diskutiere Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...

1. #1 M.Vogel, 16.11.2016
    M.Vogel

M.Vogel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2 Bj. 2009
    Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist aber zu. Ich muss auch noch erwähnen, dass sie sich schon eine ganze weile nicht mehr mit der Taste am Schlüssel öffnen lässt. Hat jemand schon das gleiche Problem.

2. #2 Ghost-Driver, 16.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

warscheinlich der kontaktschalter im heckklappenschloß defekt oder eine kabelunterbrechung in der durchführung zu heckklappe .

3. #3 M.Vogel, 16.11.2016
    M.Vogel

M.Vogel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2 Bj. 2009
    Wir haben heute schon ein anderes Schloss eingebaut, allerdings auch gebraucht. Gleicher Fehler !
    Dann müssen wir uns doch mal die Kabel anschauen.

4. #4 SeiDragon, 27.11.2016
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

das hört sich jetzt doof an aber ich hätte als erstes die Kabel durchgemessen bzw nach dem Mikroschalter nachgeschaut als ein rein Mechanisches Bauteil wie das Schloss zu tauschen.

Thema: Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka heckklappe offen

,
  2. ford ka heckklappe geoeffnet

,
  3. ford ka lässt sich nicht abschließen Heckklappe auf

,
  4. ford ka schloss heckklappe,
  5. ford ka sensor heckklappe,
  6. ford ka ru8 heckklappenschloss,
  7. ford ka heckklappenschloss,
  8. kabelfarbe ford ka 2 microschalter schloss heck,
  9. bordcomputer ford ka
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe "Piep" Ton, wo ist dieser Summer?

Elektrische Heckklappe "Piep" Ton, wo ist dieser Summer?: Mich stört der Piep Ton, wenn die Heckklappe elektrisch öffnet. Kann man den Summer rausprogrammieren? Wo sitzt dieser? Nach meinem Gehör müßte...
  2. Biete Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  3. Heckklappensensor in Waschstrasse geöffnet

Heckklappensensor in Waschstrasse geöffnet: Hallo Leute, ich habe einen neuen Kuga ST-Line, bj./2019 und war heute nach 3000km das insg. 2 Mal in der Waschstrasse. Heute habe ich mit...
  4. Heckklappe Ford Cmax

Heckklappe Ford Cmax: Hallo Ford Fahrer/innen.Meine Frage ist ich möchte Heckklappe wechseln von meine Ford Cmax2 Bj.2014.Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verkleidung Heckklappe demontieren, wie ?

Verkleidung Heckklappe demontieren, wie ?: Hy, bevor ich etwas abreiße. Wie genau demontiere ich die Verkleidung der Heckklappe ? Wahrscheinlich sind da Schrauben und irgendwelche Clips....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden