Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Diskutiere Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus,...

  1. #1 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus, jedoch leuchtet der Boardcomputer weiter. Schaltet der sich automatisch aus, wenn man weiter weg mit dem Schlüssel ist? Oder leuchtet der noch ein paar Minuten, und schaltet sich dann aus? Leuchtet halt, als ob das Licht angeschalten wäre. Weiter als 100 Meter bin ich noch nicht weg.

    weiß wer Rat? oder ist das normal?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sollte spätestens nach 30min aussein
     
  3. #3 black beast, 02.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leuchtet ca 20-30 min weiter
    ist bei allen MK2 und c-max so, keine angst
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    japp, 30 mins normal
     
  5. #5 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, dann bin ich ja froh, dachte schon der leuchtet die ganze Nacht noch so rot ;)

    mein MK2 hatte nen kleinen grünen Boardcomputer. Da hab ich nicht so drauf geachtet. Der neue leuchtet umso mehr ;)
     
Thema:

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  5. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.