Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Diskutiere Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus,...

  1. #1 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus, jedoch leuchtet der Boardcomputer weiter. Schaltet der sich automatisch aus, wenn man weiter weg mit dem Schlüssel ist? Oder leuchtet der noch ein paar Minuten, und schaltet sich dann aus? Leuchtet halt, als ob das Licht angeschalten wäre. Weiter als 100 Meter bin ich noch nicht weg.

    weiß wer Rat? oder ist das normal?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sollte spätestens nach 30min aussein
     
  3. #3 black beast, 02.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leuchtet ca 20-30 min weiter
    ist bei allen MK2 und c-max so, keine angst
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    japp, 30 mins normal
     
  5. #5 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, dann bin ich ja froh, dachte schon der leuchtet die ganze Nacht noch so rot ;)

    mein MK2 hatte nen kleinen grünen Boardcomputer. Da hab ich nicht so drauf geachtet. Der neue leuchtet umso mehr ;)
     
Thema:

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...