Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Diskutiere Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus,...

  1. #1 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus, jedoch leuchtet der Boardcomputer weiter. Schaltet der sich automatisch aus, wenn man weiter weg mit dem Schlüssel ist? Oder leuchtet der noch ein paar Minuten, und schaltet sich dann aus? Leuchtet halt, als ob das Licht angeschalten wäre. Weiter als 100 Meter bin ich noch nicht weg.

    weiß wer Rat? oder ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sollte spätestens nach 30min aussein
     
  4. #3 black beast, 02.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leuchtet ca 20-30 min weiter
    ist bei allen MK2 und c-max so, keine angst
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    japp, 30 mins normal
     
  6. #5 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, dann bin ich ja froh, dachte schon der leuchtet die ganze Nacht noch so rot ;)

    mein MK2 hatte nen kleinen grünen Boardcomputer. Da hab ich nicht so drauf geachtet. Der neue leuchtet umso mehr ;)
     
Thema:

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...