Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Diskutiere Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus,...

  1. #1 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus, jedoch leuchtet der Boardcomputer weiter. Schaltet der sich automatisch aus, wenn man weiter weg mit dem Schlüssel ist? Oder leuchtet der noch ein paar Minuten, und schaltet sich dann aus? Leuchtet halt, als ob das Licht angeschalten wäre. Weiter als 100 Meter bin ich noch nicht weg.

    weiß wer Rat? oder ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sollte spätestens nach 30min aussein
     
  4. #3 black beast, 02.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leuchtet ca 20-30 min weiter
    ist bei allen MK2 und c-max so, keine angst
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    japp, 30 mins normal
     
  6. #5 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, dann bin ich ja froh, dachte schon der leuchtet die ganze Nacht noch so rot ;)

    mein MK2 hatte nen kleinen grünen Boardcomputer. Da hab ich nicht so drauf geachtet. Der neue leuchtet umso mehr ;)
     
Thema:

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...