Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Diskutiere Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus,...

  1. #1 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis der Boardcomputer abschaltet? Bin aus dem Auto ausgestiegen, das Auto verriegelt. Navi/Radio geht aus, jedoch leuchtet der Boardcomputer weiter. Schaltet der sich automatisch aus, wenn man weiter weg mit dem Schlüssel ist? Oder leuchtet der noch ein paar Minuten, und schaltet sich dann aus? Leuchtet halt, als ob das Licht angeschalten wäre. Weiter als 100 Meter bin ich noch nicht weg.

    weiß wer Rat? oder ist das normal?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sollte spätestens nach 30min aussein
     
  3. #3 black beast, 02.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leuchtet ca 20-30 min weiter
    ist bei allen MK2 und c-max so, keine angst
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    japp, 30 mins normal
     
  5. #5 Ripperjack, 02.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, dann bin ich ja froh, dachte schon der leuchtet die ganze Nacht noch so rot ;)

    mein MK2 hatte nen kleinen grünen Boardcomputer. Da hab ich nicht so drauf geachtet. Der neue leuchtet umso mehr ;)
     
Thema:

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008)

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer schaltet nicht ab (Fl 2008) - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...