Bordcomputer Schriftgröße

Diskutiere Bordcomputer Schriftgröße im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum, ich bin neue hier...bin Sascha 47 aus dem Oberbergischem Kreis Die SuFu habe ich benutzt. Ist es möglich die Schriftgröße der...

1. #1 SaM75Mondeo, 28.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2023
    SaM75Mondeo

SaM75Mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi Giha
    2002
    2,5 V6
    Automatik
    Hallo Forum,

ich bin neue hier...bin Sascha 47 aus dem Oberbergischem Kreis
    Die SuFu habe ich benutzt.

Ist es möglich die Schriftgröße der Anzeige des Bc zu vergrößern?
    Ich hätte gerne das die Anzeige während der Fahrt genauso groß ist wie auf dem Bild.

Danke für eure Hilfe
    VG
    Sascha

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Bordcomputer Schriftgröße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 28.01.2023
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Das ist eine 7-Segmentanzeige. Deren Schriftgröße lässt sich nicht ändern, das ginge nur bei einem Display welches in Pixel aufgeteilt ist. Und selbst dann müsste der interne Displaytreiber neu programmiert werden.
    Kurz: nein, lässt sich nicht ändern.

4. #3 SaM75Mondeo, 29.01.2023
    SaM75Mondeo

SaM75Mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi Giha
    2002
    2,5 V6
    Automatik
    Danke für die Info

Thema:

Bordcomputer Schriftgröße

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Schriftgröße - Ähnliche Themen

1. Digitalanzeige/Bordcomputer Anzeige flackert- Linien

Digitalanzeige/Bordcomputer Anzeige flackert- Linien: Hallo Freunde, seit gestern flackert die Anzeige, sodass der Bordcomputer nach wenigen Minuten nach Start nur mehr Linien bzw. Punkte anzeigt....
  2. Bordcomputer geht manchmal nicht aus

Bordcomputer geht manchmal nicht aus: Hallo zusammen, Ich habe hier im Forum über dasselbe Thema gelesen aber ist schon lange her. Bei meinem Ford Kuga mk2 BJ 2012 geht ab und zu der...
  3. Kuga MK2 Bj. 2016 Bordcomputer Ausfall

Kuga MK2 Bj. 2016 Bordcomputer Ausfall: Hallo zusammen Ich brauche mal eine Antwort und wenn möglich eine Lösung für mein Problem. Mein Bordcomputer macht seit heute was er will. Alle...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Titel Daten an Bordcomputer senden

Ford Fusion Titel Daten an Bordcomputer senden: Hallo, ich habe ein Ashure Android Radio verbaut. Alles funktioniert. Das davor verbaute Sony Radio sendete z.B. Sendernamen und Titel,...
  5. Fiesta ST 150 Bordcomputer geht nicht mehr!

Fiesta ST 150 Bordcomputer geht nicht mehr!: Moin liebes Fiesta Forum, Ich brauche Hilfe bei dem Bordcomputer aus meinem Ford Fiesta ST 150, es zeigt keine Werte mehr an, sondern leuchtet...