Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bordcomputer - Service Menu?

Diskutiere Bordcomputer - Service Menu? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; soo .... habe nun was rausgefunden zum thema bordcomputer... wenn man nun im betrieb ... also zündung an... die obere grosse taste für 10 sek...

  1. #1 ~phoeny~, 20.03.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    soo .... habe nun was rausgefunden zum thema bordcomputer...

    wenn man nun im betrieb ... also zündung an... die obere grosse taste für 10 sek drückt kommt man an die ganzen rohdaten ran...


    hier mal die sagen die er bei mir enzeigt ... die werte sind von meinem scorpio angeschrieben ... is immer "oberes display - Unteres Display"

    1. Display und pipser test (alles leuchtet und piepst)
    2. SPD - 0 (vmtl. SPEED -- digitaler tacho? konnt ich nich testen da mein vss iwo nen kabelbruch hat )
    3. Flo - 0(FLOW - Durchfluss anzeiger zählt von 0 bis ca. 1000 vermute das 1000 ca. 1L entspricht)
    4. Fu:Lo - 67 (keine ahnung
    5. Fuel - 8L(digitaler tankinhaltsanzeiger in l)
    6. Gall - Inp (keine ahnung)
    7. Fusd - no ( keine ahnung)
    8. Foff - 0 (Vmtl. Fuel Offset für ungenaue digitale tankanzeigen, lässt sich einstellen mit zündung aus, beide grosse tasten halten und zündung ein. )
    9. 8°C - Temp (sollte klar sein )
    10. Tine - no (keine ahnung)
    11. Odo - yes (keine ahnung vermute aber das Odo für odometer steht also kilometerzähler)
    12. Spul - No (keine ahnung)
    13. Lite - Hi/Lo (licht an zeigt er "Lo" und ist das licht aus zeigt er "Hi")
    14. Rel - 3,2 (keine ahnung)

    vllt kennt ja jmd weitere menüs vom bc oder kann die angezeigten werte erklären ... wär klasse ...

    greetz
     
Thema:

Bordcomputer - Service Menu?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Service Menu? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstehende Service-Aktionen

    Ausstehende Service-Aktionen: Hallo liebe Kuga Fahrer, habe heute durch Zufall von folgender Service-Aktion erfahren und wollte diese Information auf diesem Weg an alle...
  3. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  5. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

    Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...