Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bordcomputer - Service Menu?

Diskutiere Bordcomputer - Service Menu? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; soo .... habe nun was rausgefunden zum thema bordcomputer... wenn man nun im betrieb ... also zündung an... die obere grosse taste für 10 sek...

1. #1 ~phoeny~, 20.03.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

soo .... habe nun was rausgefunden zum thema bordcomputer...

wenn man nun im betrieb ... also zündung an... die obere grosse taste für 10 sek drückt kommt man an die ganzen rohdaten ran...

hier mal die sagen die er bei mir enzeigt ... die werte sind von meinem scorpio angeschrieben ... is immer "oberes display - Unteres Display"

1. Display und pipser test (alles leuchtet und piepst)
    2. SPD - 0 (vmtl. SPEED -- digitaler tacho? konnt ich nich testen da mein vss iwo nen kabelbruch hat )
    3. Flo - 0(FLOW - Durchfluss anzeiger zählt von 0 bis ca. 1000 vermute das 1000 ca. 1L entspricht)
    4. Fu:Lo - 67 (keine ahnung
    5. Fuel - 8L(digitaler tankinhaltsanzeiger in l)
    6. Gall - Inp (keine ahnung)
    7. Fusd - no ( keine ahnung)
    8. Foff - 0 (Vmtl. Fuel Offset für ungenaue digitale tankanzeigen, lässt sich einstellen mit zündung aus, beide grosse tasten halten und zündung ein. )
    9. 8°C - Temp (sollte klar sein )
    10. Tine - no (keine ahnung)
    11. Odo - yes (keine ahnung vermute aber das Odo für odometer steht also kilometerzähler)
    12. Spul - No (keine ahnung)
    13. Lite - Hi/Lo (licht an zeigt er "Lo" und ist das licht aus zeigt er "Hi")
    14. Rel - 3,2 (keine ahnung)

vllt kennt ja jmd weitere menüs vom bc oder kann die angezeigten werte erklären ... wär klasse ...

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer - Service Menu?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Service Menu? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Service-Menü - Gibt's da Infos?

Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...