Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Leude Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00. Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude

    Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00.
    Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der mittleren Bedienelemente, rechts oben neben dem Lenkrad. Dieses Dreieckige.
    Da möchte er einen BC (mit Temperaturanzeige) nachrüsten. Geht das?
    Ich stell mir das nicht so einfach vor. Die ganze Kabelage & so.
    Als alternative gibts doch sonst noch die einzelnen Temperaturanzeigen zum Nachrüsten. Die müßten doch relativ einfach einzubauen sein. Wo gibt es gute Ware zum guten Preis?
     
  2. Nigo

    Nigo Guest

    Naja das Originale wird zu aufwendig sein.. da kannste nur im Zubehör was holen.. den Temp-Fühler verlegen und das Display dahinbauen :)
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat sonst noch einer ne Idee???
     
  4. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich rüste gerade bei einem 99er focus den bordcomputer nach. komme auf 400 euro für material, wobei ich auch alles nur gebraucht erworben habe. und das lustigste, die kabel verlegen, sensoren anbauen, das halbe auto zerlegn,... kommt noch. aber ich machs gern.

    naja, was man nicht alles tut fürs auto
     
  5. #5 Carcasse, 10.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://www.foka24.de/Focus/BC.html

    Benutzer foka schreibt da im Nachwort, dass er ca. 24 Stunden für den Einbau benötigte.
     
Thema:

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...