Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Leude Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00. Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude

Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00.
    Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der mittleren Bedienelemente, rechts oben neben dem Lenkrad. Dieses Dreieckige.
    Da möchte er einen BC (mit Temperaturanzeige) nachrüsten. Geht das?
    Ich stell mir das nicht so einfach vor. Die ganze Kabelage & so.
    Als alternative gibts doch sonst noch die einzelnen Temperaturanzeigen zum Nachrüsten. Die müßten doch relativ einfach einzubauen sein. Wo gibt es gute Ware zum guten Preis?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

Nigo Guest

Naja das Originale wird zu aufwendig sein.. da kannste nur im Zubehör was holen.. den Temp-Fühler verlegen und das Display dahinbauen :)

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat sonst noch einer ne Idee???

5. area51

area51 Benutzer

ich rüste gerade bei einem 99er focus den bordcomputer nach. komme auf 400 euro für material, wobei ich auch alles nur gebraucht erworben habe. und das lustigste, die kabel verlegen, sensoren anbauen, das halbe auto zerlegn,... kommt noch. aber ich machs gern.

naja, was man nicht alles tut fürs auto

6. #5 Carcasse, 10.12.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://www.foka24.de/Focus/BC.html

Benutzer foka schreibt da im Nachwort, dass er ca. 24 Stunden für den Einbau benötigte.

Thema:

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...