Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Leude Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00. Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude

    Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00.
    Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der mittleren Bedienelemente, rechts oben neben dem Lenkrad. Dieses Dreieckige.
    Da möchte er einen BC (mit Temperaturanzeige) nachrüsten. Geht das?
    Ich stell mir das nicht so einfach vor. Die ganze Kabelage & so.
    Als alternative gibts doch sonst noch die einzelnen Temperaturanzeigen zum Nachrüsten. Die müßten doch relativ einfach einzubauen sein. Wo gibt es gute Ware zum guten Preis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Naja das Originale wird zu aufwendig sein.. da kannste nur im Zubehör was holen.. den Temp-Fühler verlegen und das Display dahinbauen :)
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat sonst noch einer ne Idee???
     
  5. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich rüste gerade bei einem 99er focus den bordcomputer nach. komme auf 400 euro für material, wobei ich auch alles nur gebraucht erworben habe. und das lustigste, die kabel verlegen, sensoren anbauen, das halbe auto zerlegn,... kommt noch. aber ich machs gern.

    naja, was man nicht alles tut fürs auto
     
  6. #5 Carcasse, 10.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://www.foka24.de/Focus/BC.html

    Benutzer foka schreibt da im Nachwort, dass er ca. 24 Stunden für den Einbau benötigte.
     
Thema:

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...