Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Leude Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00. Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude

    Hab mal ne Frage von Schwiegerpapa! Er fährt nen Focus Tunier ´00.
    Da gibt es doch dieses "Nutzlos-Fach". So oberhalb der mittleren Bedienelemente, rechts oben neben dem Lenkrad. Dieses Dreieckige.
    Da möchte er einen BC (mit Temperaturanzeige) nachrüsten. Geht das?
    Ich stell mir das nicht so einfach vor. Die ganze Kabelage & so.
    Als alternative gibts doch sonst noch die einzelnen Temperaturanzeigen zum Nachrüsten. Die müßten doch relativ einfach einzubauen sein. Wo gibt es gute Ware zum guten Preis?
     
  2. Nigo

    Nigo Guest

    Naja das Originale wird zu aufwendig sein.. da kannste nur im Zubehör was holen.. den Temp-Fühler verlegen und das Display dahinbauen :)
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat sonst noch einer ne Idee???
     
  4. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich rüste gerade bei einem 99er focus den bordcomputer nach. komme auf 400 euro für material, wobei ich auch alles nur gebraucht erworben habe. und das lustigste, die kabel verlegen, sensoren anbauen, das halbe auto zerlegn,... kommt noch. aber ich machs gern.

    naja, was man nicht alles tut fürs auto
     
  5. #5 Carcasse, 10.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://www.foka24.de/Focus/BC.html

    Benutzer foka schreibt da im Nachwort, dass er ca. 24 Stunden für den Einbau benötigte.
     
Thema:

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Temperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...