Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Diskutiere Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied...

  1. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied zu meinem BC aufgefallen. Mein BC zeigt alle zahlen in einer durchgehenden Linie an der BC des Ersatzwagen hatte kleine - als Zahlen. Die Verbrauchsanzeige bei mir zeigt L/100 an, beim Erstazwagen L Bruchstich 100 km. Hat einer ne Idee wieso? Update? Allerdings gibts für meinen kein neues mehr, habe bereits das neuste drauf.

    Gruß Nivram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das ist kein neues Update, sondern einfach ein neues Display. :)

    Hat jetzt nur mehr 2 statt 3 Zeilen (=die Gesamtkilometer werden nicht mehr ständig angezeigt; wer will die auch ständig sehen :was:)

    Dafür sind die 2 Zeilen etwas größer, was wohl auch der Grund für die Änderung war.


    Und wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass auch das neue Display in . und nicht in - auflöst (es sind nur nicht mehr so viele) ;)

    Farblich hat sich übrigens nichts geändert, das kommt auf dem Foto nur durch unterschiedliche Kameras zustande,...


    Ich hab übrigens das 2 zeilige,...
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Na denn bei dem Titanium waren sie aber noch anderes und da waren es - kein . ;-) bei mir sind garkeine striche sondern volle zahlen
     
  5. #4 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Entweder reden wir gerade aneinander vorbei, oder du verwechselst Zahlen mit Buchstaben :)
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ich hätte bilder machen sollen ich wusste es :D
     
Thema:

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  4. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...