Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Diskutiere Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied...

  1. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied zu meinem BC aufgefallen. Mein BC zeigt alle zahlen in einer durchgehenden Linie an der BC des Ersatzwagen hatte kleine - als Zahlen. Die Verbrauchsanzeige bei mir zeigt L/100 an, beim Erstazwagen L Bruchstich 100 km. Hat einer ne Idee wieso? Update? Allerdings gibts für meinen kein neues mehr, habe bereits das neuste drauf.

    Gruß Nivram
     
  2. #2 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das ist kein neues Update, sondern einfach ein neues Display. :)

    Hat jetzt nur mehr 2 statt 3 Zeilen (=die Gesamtkilometer werden nicht mehr ständig angezeigt; wer will die auch ständig sehen :was:)

    Dafür sind die 2 Zeilen etwas größer, was wohl auch der Grund für die Änderung war.


    Und wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass auch das neue Display in . und nicht in - auflöst (es sind nur nicht mehr so viele) ;)

    Farblich hat sich übrigens nichts geändert, das kommt auf dem Foto nur durch unterschiedliche Kameras zustande,...


    Ich hab übrigens das 2 zeilige,...
     
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Na denn bei dem Titanium waren sie aber noch anderes und da waren es - kein . ;-) bei mir sind garkeine striche sondern volle zahlen
     
  4. #4 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Entweder reden wir gerade aneinander vorbei, oder du verwechselst Zahlen mit Buchstaben :)
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ich hätte bilder machen sollen ich wusste es :D
     
Thema:

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...