Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Diskutiere Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied...

  1. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied zu meinem BC aufgefallen. Mein BC zeigt alle zahlen in einer durchgehenden Linie an der BC des Ersatzwagen hatte kleine - als Zahlen. Die Verbrauchsanzeige bei mir zeigt L/100 an, beim Erstazwagen L Bruchstich 100 km. Hat einer ne Idee wieso? Update? Allerdings gibts für meinen kein neues mehr, habe bereits das neuste drauf.

    Gruß Nivram
     
  2. #2 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das ist kein neues Update, sondern einfach ein neues Display. :)

    Hat jetzt nur mehr 2 statt 3 Zeilen (=die Gesamtkilometer werden nicht mehr ständig angezeigt; wer will die auch ständig sehen :was:)

    Dafür sind die 2 Zeilen etwas größer, was wohl auch der Grund für die Änderung war.


    Und wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass auch das neue Display in . und nicht in - auflöst (es sind nur nicht mehr so viele) ;)

    Farblich hat sich übrigens nichts geändert, das kommt auf dem Foto nur durch unterschiedliche Kameras zustande,...


    Ich hab übrigens das 2 zeilige,...
     
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Na denn bei dem Titanium waren sie aber noch anderes und da waren es - kein . ;-) bei mir sind garkeine striche sondern volle zahlen
     
  4. #4 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Entweder reden wir gerade aneinander vorbei, oder du verwechselst Zahlen mit Buchstaben :)
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ich hätte bilder machen sollen ich wusste es :D
     
Thema:

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  2. Ausstattungen

    Ausstattungen: Hallo, ich beabsichtige schon seit längeren meinen Focus Turnier MK1 gegen eine Mondeo Limousine MK3 zu tauschen. So richtig finde ich keine...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...