Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Diskutiere Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied...

  1. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte meinen FoFI Ghia jetzt in der Werkstatt, habe eine FOFI Titanum als Ersatz bekommen. Sofort ist mir der Unterschied zu meinem BC aufgefallen. Mein BC zeigt alle zahlen in einer durchgehenden Linie an der BC des Ersatzwagen hatte kleine - als Zahlen. Die Verbrauchsanzeige bei mir zeigt L/100 an, beim Erstazwagen L Bruchstich 100 km. Hat einer ne Idee wieso? Update? Allerdings gibts für meinen kein neues mehr, habe bereits das neuste drauf.

    Gruß Nivram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das ist kein neues Update, sondern einfach ein neues Display. :)

    Hat jetzt nur mehr 2 statt 3 Zeilen (=die Gesamtkilometer werden nicht mehr ständig angezeigt; wer will die auch ständig sehen :was:)

    Dafür sind die 2 Zeilen etwas größer, was wohl auch der Grund für die Änderung war.


    Und wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass auch das neue Display in . und nicht in - auflöst (es sind nur nicht mehr so viele) ;)

    Farblich hat sich übrigens nichts geändert, das kommt auf dem Foto nur durch unterschiedliche Kameras zustande,...


    Ich hab übrigens das 2 zeilige,...
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Na denn bei dem Titanium waren sie aber noch anderes und da waren es - kein . ;-) bei mir sind garkeine striche sondern volle zahlen
     
  5. #4 Tyrefryer, 27.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Entweder reden wir gerade aneinander vorbei, oder du verwechselst Zahlen mit Buchstaben :)
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ich hätte bilder machen sollen ich wusste es :D
     
Thema:

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer unterschied je nach Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  5. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...