Bordcomputer. Was bedeutet es?

Diskutiere Bordcomputer. Was bedeutet es? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH]

1. #1 Roli1979, 19.09.2021
    Roli1979

Roli1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max, 2014, Ecoboost
    20210919_100611.jpg

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nichts was für Dich wichtig wäre.

Thema:

Bordcomputer. Was bedeutet es?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer. Was bedeutet es? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer beim Tachometer/Kombigerät defekt. Einbau eines gebrauchten Kombigeräts möglich?

Bordcomputer beim Tachometer/Kombigerät defekt. Einbau eines gebrauchten Kombigeräts möglich?: Moin Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus DYB 1.6 Diesel - 1560 ccm, 85 kW - 116 PS, seit Kurzen funktioniert der Bordcomputer...
  2. Bordcomputer spinnt incl. Assistentsystem.

Bordcomputer spinnt incl. Assistentsystem.: Moin. An meinem Focus geht sporadisch die Keyless Funktion nicht mehr. Trotz einer Langstrecke (80km) geht das Start Stopp System nicht mehr. Seit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage nach Bordcomputer/Uhr MK2

Frage nach Bordcomputer/Uhr MK2: In meinem „neuen“ Auto ist die „normale“ Uhr verbaut. Nun gibt es doch das gleiche Instrument, nur mit größerem Display und mehr Informationen...
  4. Ausfall diverser Anzeigen beim Bordcomputer

Ausfall diverser Anzeigen beim Bordcomputer: Ich habe einen Ford Focus MK 1 Bj 99. Dieser hat einen gemischten Antrieb. Er fährt mit Autogas und auch Benzin. Daher ist der Wagen im Unterhalt...
  5. Bordcomputer zeigt keine kraftstoffdaten mehr an

Bordcomputer zeigt keine kraftstoffdaten mehr an: Hallo. Bin neu und von luxemburg. Also hab gestern gemerkt auf meinem bordcomputer, dass alle kraftstoffdaten nicht mehr angzeigt sind. Also wenn...