Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Bordcomputer wird der jeweilige Radiosender angezeigt.Bisher war die Anzeige immer fest...

1. #1 matze58, 17.05.2012
    matze58

matze58 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 07/2011
    Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Im Bordcomputer wird der jeweilige Radiosender angezeigt.Bisher war die Anzeige
    immer fest stehend bzw. dauerhaft.
    Seit ein paar Tagen jedoch verschwindet die Senderanzeige und baut sich langsam von links beginnend fortlaufend wieder auf.
    Hat jemand einen Ratschlag wie ich diese wieder auf dauerhaft stellen kann ?

Vielen Dank

Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta bordcomputer menü

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  4. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  5. Biete Bordcomputer Komplett Set

Bordcomputer Komplett Set: Verkaufe Komplettset zum nachrüsten des Original Bordcomputers. War in nem Ford Focus Bj 2002 verbaut. -Bordcomputer -Tachoblende...