Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bordcomputer

Diskutiere bordcomputer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo kann mir jemand helfen ß habe ein Mondeo MK2 GIHA und wolte bordcomputer rein machen uhr hab ich getauscht was mus ich noch tauschen oder...

1. #1 Fluffy_33, 11.05.2013
    Fluffy_33

Fluffy_33 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    12.1997
    1,8l 16v
    hallo kann mir jemand helfen ß
    habe ein Mondeo MK2 GIHA und wolte bordcomputer rein machen uhr hab ich getauscht was mus ich noch tauschen oder anschliesen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

falscher Forumsbereich. Für jedes Modell von Ford gibt es einen entsprechenden Bereich. "Ford-Forum Allgemein" ist für diese Frage unpassend.

Die Suchfunktion hätte Dir auch weitergeholfen. Das wurde schon ein paar Dutzend mal besprochen.

> Außentemperaturfühler
    > anderer Tankgeber
    > und alle fehlende Verkabelung

Grüße
    Uli

Thema:

bordcomputer

Die Seite wird geladen...

bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...