Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ich bin seit 6 Monaten im Besitz eines Kuga Titanium 1,6 Eco Benzin. Das Fahrzeug an sich halte ich in seinen Fahreigenschaften für sehr...

1. hjste2

hjste2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2015 Benziner 150 PS
    Hallo
    ich bin seit 6 Monaten im Besitz eines Kuga Titanium 1,6 Eco Benzin. Das Fahrzeug an sich halte ich in seinen Fahreigenschaften für sehr gut.
    Leider macht der Borcomputer was er will. So bleibt die Außentemperaturanzeige einfach bei zB. 15 Grad stehen obwohl draußen 30 Grad und mehr.
    Neuste Erfahrung auf dem Weg in den Urlaub, Autobahn Basel - St.-Gallen, Tempo 120 mit Tempomat, verbrauchsanzeige 12,5 Lt/100KM. Dieser Wert
    hat sich auch nicht mehr geändert , erst bei Neustart des Motors. Ebenso bleibt die Anzeige des Durchschnittverbrauchs nach unten bei 8,4 Lt/100KM stehen.

Was für ein Armutszeugnis von Ford welche noch keine Lösung der Fehler gefunden haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EmailEgal, 03.08.2015
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro

Hallo,

das kommt in fast allen Modellen fast aller Hersteller vor.:(

Kann im Prinzip nur eine fehlerhafte Software oder defekte Sensoren sein; ggf. hat sich nur ein Käbelchen gelöst.:gruebel:

Der Fehler findet sich bestimmt.;)

Grüße

EmailEgal

4. Kanuni

Kanuni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2000, Benziner
    Focus, 2010, Diesel
    Was hat das mit Armutszeugnis zu tun? Solche aussagen kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. 1. Nur weil du eine Beanstandung hast, ist dies noch lange kein Armutszeugnis des Herstellers. 2. Keiner ausser du selbst weiss genau wie du dein Kuga fährst und behandelst. Kann es sein dass diese Beanstandung durch irgendeine Aktion von dir beruht? Und du sprichst von einem Fehler. Ein Fehler muss beim Freundlichen NACHVOLLZIEHBAR und REPRODUZIERBAR sein. Wenn du sagst der Fehler konnte nicht gefunden werden, dann kannst du dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Fordservicepartner einholen. Mein Bruder fährt Toyota. Der hatte Probleme mit seinem Avensis und der jetzige Yaris hat Probleme mit der Bordelektronik. Meine Frau hat bis dato den Skoda Fabia gehabt. Kabelbruch in der Fahrertür, Rost und Schraubfeder gebrochen. Ein Freund hatte den Skoda Octavia mit Steuerkette. Die hat sich gelängt und ist gerissen, Motorschaden. Dann hat er mit einer Verkaufsförderung den Skoda Yeti gekauft. Steuerkette gerissen, totaler Motorschaden. Der VW Konzern hat zudem bei allen Konzernmarken das Problem mit der Steuerkette sowie rostende Bremsscheiben und Bremsbacken. Und da sprichst du von einem Armutszeugnis von Ford, weil dein Kuga statt 30 Grad 15 anzeigt? Dann schau dich bitte mal bei der Konkurrenz um und mach dich erst schlau. Man sollte nich einfach nur weil man selber was hat, direkt den Hersteller beschuldigen.

Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga bordcomputer fahrzeit

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...