Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe seit letzten Freitag endlich meinen neuen Kuga Titanium bekommen. Nun kämpfe ich mit der Bedienungsanleitung zwecks Bordcomputer. Im...

  1. #1 Herosfelix, 05.08.2015
    Herosfelix

    Herosfelix Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2012,160PS
    Hallo
    Habe seit letzten Freitag endlich meinen neuen Kuga Titanium bekommen. Nun kämpfe ich mit der Bedienungsanleitung zwecks Bordcomputer. Im Display gibt es
    Bordcomputer 1 und Bordcomputer 2 mit exakt den gleichen Anzeigen (Durchschnittsverbrauch Verbrauch, Restreichweite und Durchschnittsgeschwindigkeit).Für was ist dies ? In der Anleitung konnte ich nichts finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    MFG
    W.Gutfleisch
     
  2. #2 Meikel_K, 05.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nur für den Durchschnittsverbrauch und den Tageskilometerzähler gibt es 2 Ebenen, die man wahlweise zurücksetzen kann.

    Man hat damit die Möglichkeit, den einen z.B. nach dem Tanken zurückzusetzen und den anderen nicht. Der zweite merkt sich dann sozusagen den totalen Durchschnittsverbrauch seit Übernahme oder die Distanz seit der letzten Inspektion oder was auch immer.
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...