Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe seit letzten Freitag endlich meinen neuen Kuga Titanium bekommen. Nun kämpfe ich mit der Bedienungsanleitung zwecks Bordcomputer. Im...

1. #1 Herosfelix, 05.08.2015
    Herosfelix

Herosfelix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Eco Boost, 2018,160PS
    Hallo
    Habe seit letzten Freitag endlich meinen neuen Kuga Titanium bekommen. Nun kämpfe ich mit der Bedienungsanleitung zwecks Bordcomputer. Im Display gibt es
    Bordcomputer 1 und Bordcomputer 2 mit exakt den gleichen Anzeigen (Durchschnittsverbrauch Verbrauch, Restreichweite und Durchschnittsgeschwindigkeit).Für was ist dies ? In der Anleitung konnte ich nichts finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

MFG
    W.Gutfleisch

2. #2 Meikel_K, 05.08.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nur für den Durchschnittsverbrauch und den Tageskilometerzähler gibt es 2 Ebenen, die man wahlweise zurücksetzen kann.

Man hat damit die Möglichkeit, den einen z.B. nach dem Tanken zurückzusetzen und den anderen nicht. Der zweite merkt sich dann sozusagen den totalen Durchschnittsverbrauch seit Übernahme oder die Distanz seit der letzten Inspektion oder was auch immer.

Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bordcomputer

,
  2. ford kuga bordcomputer 1 und 2

,
  3. ford kuga warum 2 bordcomputer

,
  4. kuga bordcomputer,
  5. Ford kuga tageskilometerzähler,
  6. reifendruch rücksetzen ford kuga baujahr 2018 bordcomputer 1 oder 2?,
  7. wie ändert man die Bordcomputer Ansicht beim Ford Kuga?,
  8. information display löschen forg kuga,
  9. ford bordcomputer 1 und 2 unterschied,
  10. ford kuga nur tageskilometer resetten,
  11. fehleranzeige bordcomputer ford kuga,
  12. bedienungsanleitung bordcomputer ford kuga mk2,
  13. Bordcomputer Kuga 2 Bedienung,
  14. ford kuga tageskilometerzähler zurücksetzen,
  15. durchschnittsverbrauch ford kuga 2018,
  16. ford kuga 2013 boardcomputer 1 and 2,
  17. ford kuga bordcomputer 1 2,
  18. ford kuga informationsdisplay rot,
  19. ford kuga mk2 einstellungen bordcomputer innentemparatur,
  20. ford kuga bordcomputer justieren,
  21. tageskilometerzähler zurücksetzen ford kuga,
  22. fehlersymbole beim ford c max erstzulassung 2015,
  23. fehlersymbole bordcomputer kuga,
  24. ford kuga 2 bordcomputer einstellen
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung

Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung: Hab meinem Focus einen BC spendiert ( Kabel lagen alle, Ghia Ausstattung ). Frage nun zur Bedienung, benötige ich zwingend den Blinkerhebel mit...
  2. Einstellungen im Bordcomputer

Einstellungen im Bordcomputer: Hallo liebe User, mich würde mal interessieren was ihr so für Einstellmöglichkeiten bzw. Möglichkeiten die im Bordcomputer angezeigt werden...
  3. Bordcomputer und Einstellung, Radio tot

Bordcomputer und Einstellung, Radio tot: Hallo zusammen, ich hoffe, einer von Euch kann mir einen Rat geben. Ich fahre seit gut 6 Jahren einen Ford S-Max Titanium von Baujahr 2010, 2,0l,...
  4. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo, im Bordcomputer (Ford Focus Active) zeigt es nach dem Starten immer 4 Sitze an mit Gurten und dann muss man OK drücken sonst zeigt es...
  5. Bordcomputer und Sync 3 "zurücksetzen"

Bordcomputer und Sync 3 "zurücksetzen": Hi Leute, nächste Woche muss ich meinen C-Max zurückgeben (und bekomme dafür einen Focus Kombi). Nun frage ich mich, wie ich das Sync 3 und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden