Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...

1. mkkk10

mkkk10 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2.0 Diesel, 150 PS
    Hallo
    Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt
    '' Comfort '' den Punkt Motorabschaltung. Da kann man ein Häkchen setzen . Ich hab das Häkchen entfernt, da ich dachte, ich kann damit die Start-Stop - Automatik abschalten, aber die funktioniert weiter. In der Bedienungsanleitung ist dazu nichts beschrieben. Wer kann mich mal aufklären ? Danke

Gruß Marco

2. #2 FocusZetec, 26.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. mkkk10

mkkk10 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo FocusZetec
    O.K. ich werde es ausprobieren .

4. #4 FocusZetec, 27.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wirklich testen kann man das nicht, oder an was hast du gedacht? Das Auto mit aktivem Start/Stop in der Garage abstellen?

5. mkkk10

mkkk10 Neuling

Fahrzeug:
    Vor der garage.....
    Habe an der bahnschranke gestanden, start-stop hat den motor abgeschalten. Nach ca. 3-4 minuten hat sich der motor ohne mein zutun wieder angeschaltet. Habe keine kupplung betätigt etc. Denke mal wegen batteriespannung, hatte das licht an.
    Nun denk mal weiter, du fährst in die garage, start-stop schaltet den motor ab und du vergisst die zündung auszuschalten und gehst weg. Irgendwann springt er an wegen batterie oder kaltem innenraum und tuckert dann fröhlich vor sich hin. Das werde ich mal testen. Auto mit start-stop abschalten lassen und aussteigen. Mal sehen, ob er dann irgendwann anspringt oder ob er abbricht, weil der wagen ja merkt, das niemand drinnsitzt.
    Schlüssel lasse ich im wagen. Ich werde berichten.
    Gruß marco

6. #6 Meikel_K, 28.11.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim Fiesta Titanium muss der Startknopf erneut betätigt werden, falls die Fahrertür während des Halts im Start-Stopp Modus geöffnet wurde - auch wenn der Schlüssel im Auto geblieben ist. Kannst du ja leicht ausprobieren. Wenn das im Kuga auch so ist, wird er erst recht nicht von selbst wieder starten, wenn der Fahrer ausgestiegen ist.

Bei meinem Focus mit konventionellem Zündschloss brauche ich zum Starten nur die Kupplung zu treten, falls ich zwischendurch ausgestiegen bin. Der würde also auch von selbst wieder starten, wenn die Spannung absinkt oder es im Auto zu kalt oder zu warm wird, obwohl ich zwischendrin ausgestiegen bin.

7. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Und?

Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorAbschaltung Ford kuga DM2 abschalten

,
  2. ford kuga 2013 boardcomputer motortalk

,
  3. ford kuga mk2 bordcomputer

,
  4. ford kuga bordcomputer 1 instrumentenanzeige,
  5. Ford focus Diesel am boardcomputer reifendruck ausschalten you tube,
  6. display ausfall ford kuka
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer ist ausgefallen

Bordcomputer ist ausgefallen: Hallo Leute, vllt. hat einer von euch eine Idee. Mein Bordcomputer ist ausgefallen die Hintergrundbeleuchtung geht noch mehr nicht, genauso alle...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel

Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel: Hallo an alle Ich bin neu hier und gerade am verzweifeln... Kurz zum Problem Das Display im Tacho (kleiner Bordcomputer) hat erst geflackert und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FF2Dash+ - erweiterung Bordcomputer

FF2Dash+ - erweiterung Bordcomputer: ********** ------------------ EDIT by MOD: Beitrag entfernt. Werbung ist in unserem Forum nicht gestattet. Nutzungsbedingungen | Ford-Forum.de...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachträglich, Anpassung Bordcomputer

Navi nachträglich, Anpassung Bordcomputer: Hallo in die Runde, fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Kuga Mk2....alles tipptop. Hatte das Navi nachträglich aufgespielt und aktiviert, mit...
  5. Ständiger Motorölwechsel laut Bordcomputer nötig!

Ständiger Motorölwechsel laut Bordcomputer nötig!: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum helfen. Folgendes ist beim Mondeo aufgetreten: Vor ca. 8 Monaten stand plötzlich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden