Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Möchte in meinen Mondeo Ghia BJ97 2,5l V6 einen Bordcomputer einbauen. Derzeit ist nur die Uhr verbaut. Reicht der einfache Austausch?...

  1. #1 Bakerman, 23.08.2005
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Hallo!
    Möchte in meinen Mondeo Ghia BJ97 2,5l V6 einen Bordcomputer einbauen. Derzeit ist nur die Uhr verbaut. Reicht der einfache Austausch?
    Liegen die dann nötigen Kabel und Sensoren schon? Oder lohnt es sich nicht weiter darüber den Kopf zu zerbrechen?
    Danke schon mal im voraus für Eure Mühe.
    Gruß Marco
     
  2. #2 focus-racer, 23.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  3. #3 Bakerman, 24.08.2005
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Danke für die Links. Hab mir fast gedacht das es nicht ohne weiteres geht. Dann werde ich es eben lassen.
    Gruß Marco
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...