Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Möchte in meinen Mondeo Ghia BJ97 2,5l V6 einen Bordcomputer einbauen. Derzeit ist nur die Uhr verbaut. Reicht der einfache Austausch?...

1. #1 Bakerman, 23.08.2005
    Bakerman

Bakerman Guest

Hallo!
    Möchte in meinen Mondeo Ghia BJ97 2,5l V6 einen Bordcomputer einbauen. Derzeit ist nur die Uhr verbaut. Reicht der einfache Austausch?
    Liegen die dann nötigen Kabel und Sensoren schon? Oder lohnt es sich nicht weiter darüber den Kopf zu zerbrechen?
    Danke schon mal im voraus für Eure Mühe.
    Gruß Marco

2. #2 focus-racer, 23.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  3. #3 Bakerman, 24.08.2005
    Bakerman

Bakerman Guest

Danke für die Links. Hab mir fast gedacht das es nicht ohne weiteres geht. Dann werde ich es eben lassen.
    Gruß Marco

Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Assistenzsysteme / Bordcomputer

Assistenzsysteme / Bordcomputer: Moin, mein Focus MK3 Turnier, 2013, Titanium, 74kw EcoBoost, zeigt im Bordcomputer "City-Stop", "Berganfahrkontrolle" und "Spurhalteassistent"...
  2. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  4. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden