Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Möchte in meinen Mondeo Ghia BJ97 2,5l V6 einen Bordcomputer einbauen. Derzeit ist nur die Uhr verbaut. Reicht der einfache Austausch?...

  1. #1 Bakerman, 23.08.2005
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Hallo!
    Möchte in meinen Mondeo Ghia BJ97 2,5l V6 einen Bordcomputer einbauen. Derzeit ist nur die Uhr verbaut. Reicht der einfache Austausch?
    Liegen die dann nötigen Kabel und Sensoren schon? Oder lohnt es sich nicht weiter darüber den Kopf zu zerbrechen?
    Danke schon mal im voraus für Eure Mühe.
    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 23.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  4. #3 Bakerman, 24.08.2005
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Danke für die Links. Hab mir fast gedacht das es nicht ohne weiteres geht. Dann werde ich es eben lassen.
    Gruß Marco
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...