Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe in meinem 2.5 TD Turnier Bj.94 einen Bordcomputer drin.Der zeigt aber nur die Uhrzeit an und läßt sich nicht einstellen.Die...

  1. #1 Alm Gust'l, 13.03.2008
    Alm Gust'l

    Alm Gust'l Guest

    Hallo,
    ich habe in meinem 2.5 TD Turnier Bj.94 einen
    Bordcomputer drin.Der zeigt aber nur die Uhrzeit an und
    läßt sich nicht einstellen.Die Uhrzeit läßt sich auch nicht einstellen.Leider steht in der Gebrauchsanweisung nix darüber drin.Kann mir jemand sagen,wie das funktioniert ? Oder warum das nicht einzustellen geht ?
    Vielen Dank schonmal.
    Gruß Reinhard
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Das einstellen geht nur bei Zündung an.

    Weiss ja nicht, ob du dass schon probiert hast.

    MfG

    Pommi
     
  3. #3 Alm Gust'l, 14.03.2008
    Alm Gust'l

    Alm Gust'l Guest

    Danke Pommi,
    auf die Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen.
    Probiere es nachher gleich mal aus.

    Gruß Reini
     
  4. #4 Alm Gust'l, 17.03.2008
    Alm Gust'l

    Alm Gust'l Guest

    Hallo Pommi,

    es hat nicht funktioniert.ich kann nur durchschalten,
    aber nicht einstellen.Auch nicht bei Zündung an.

    Gruß Reinhard

     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...