Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ihr Alle in der Autobild Nr.8 ist ein Vergleichstest mit einem Kuga drin. Dort ist auch ein Bild drinnen das den Bordcomputer zeigt. Auf...

  1. wfengi

    wfengi Electric-Weiß-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 09 Titanium TDCi
    Hallo ihr Alle
    in der Autobild Nr.8 ist ein Vergleichstest mit einem Kuga drin. Dort ist auch ein Bild drinnen das den Bordcomputer zeigt. Auf diesem Bild geht das Anzeigefeld bis direkt unter die Rundinstrumente. Bei meinem Kuga ist dieses Teil etwa ein Drittel kleiner. Gibt es dieses grössere Display in einem bestimmten Modell oder wieso ist meines den kleiner?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cajmaster, 03.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Liegt an deiner Ausstattung.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 03.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    es gibt 3 verschiedene kombiinstrumente die wie schon geschrieben ausstattungsbedingt sind.
     
  5. #4 BluDiesel, 05.03.2009
    BluDiesel

    BluDiesel Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Das grosse Display welches du meinst gibts nur in Verbindung mit Navigation, ansonsten hast du das kleine..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...