Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ihr Alle in der Autobild Nr.8 ist ein Vergleichstest mit einem Kuga drin. Dort ist auch ein Bild drinnen das den Bordcomputer zeigt. Auf...

1. wfengi

wfengi Electric-Weiß-Fan

Fahrzeug:
    Kuga 09 Titanium TDCi
    Hallo ihr Alle
    in der Autobild Nr.8 ist ein Vergleichstest mit einem Kuga drin. Dort ist auch ein Bild drinnen das den Bordcomputer zeigt. Auf diesem Bild geht das Anzeigefeld bis direkt unter die Rundinstrumente. Bei meinem Kuga ist dieses Teil etwa ein Drittel kleiner. Gibt es dieses grössere Display in einem bestimmten Modell oder wieso ist meines den kleiner?:gruebel:

2. #2 cajmaster, 03.03.2009
    cajmaster

cajmaster Benutzer

Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Liegt an deiner Ausstattung.

3. #3 autohaus bathauer, 03.03.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

es gibt 3 verschiedene kombiinstrumente die wie schon geschrieben ausstattungsbedingt sind.

4. #4 BluDiesel, 05.03.2009
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Das grosse Display welches du meinst gibts nur in Verbindung mit Navigation, ansonsten hast du das kleine..

Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kuga mk1 Bordcomputer geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Mk8 fiesta trend bordcomputer

Mk8 fiesta trend bordcomputer: Weiss jemand ob es eine moeglichkeit gibt beim bordcomputer unter informationen die.....‘sitzplatzerkennungsanzeige‘ ab zu schalten ? also es...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Bordcomputer zeigt nur noch einen Balken am unteren Ende.

Bordcomputer zeigt nur noch einen Balken am unteren Ende.: Tach zusammen, wie oben schon beschrieben zeigt der Bordcomputer zwischen Drehzahlmesser und Tacho nur noch einen orangen Balken. Sicherung...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung

Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung: Hab meinem Focus einen BC spendiert ( Kabel lagen alle, Ghia Ausstattung ). Frage nun zur Bedienung, benötige ich zwingend den Blinkerhebel mit...
  4. Einstellungen im Bordcomputer

Einstellungen im Bordcomputer: Hallo liebe User, mich würde mal interessieren was ihr so für Einstellmöglichkeiten bzw. Möglichkeiten die im Bordcomputer angezeigt werden...
  5. Bordcomputer und Einstellung, Radio tot

Bordcomputer und Einstellung, Radio tot: Hallo zusammen, ich hoffe, einer von Euch kann mir einen Rat geben. Ich fahre seit gut 6 Jahren einen Ford S-Max Titanium von Baujahr 2010, 2,0l,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden