Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe seit gestern den neuen Ford Focus 1.6 Meine Frage: Wenn ich das Fahrzeug per Funkfernbedienung zu schließe leuchtet der...

  1. Mace

    Mace Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 "Style"
    Hallo,

    habe seit gestern den neuen Ford Focus 1.6

    Meine Frage:
    Wenn ich das Fahrzeug per Funkfernbedienung zu schließe leuchtet der Bordcomputer noch ca 3-5 min. , ist das normal??
    Alle anderen Lichter im Fahrzeug gehen aus (Radio, Tacho, Innenbeleuchtung usw.)

    Grüßle Mace
     
  2. zav

    zav Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C Max 2013 2.0 TDCi Autom
    Ja

    LG ZAV
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ja ist normal
     
  4. #4 chris_rdbl, 14.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hast du ja noch Glück, meiner ist dann noch ca. 20 Minuten an, bis die Innenraumelektronik abgeschaltet wird....
    FFH meint das ist halt so.
    Gruß
     
  5. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Bei mir sinds auch 20min. Aber stört mich eigentlich nicht. Soll das Ding in der Garage halt noch ne Weile vor sich hinleuchten. :)
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo bei mir sinds auch immer mehr als 5 min. Was solls Garage mal leicht rot ;)
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  5. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...