Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Es kann sein das es mein Thema hier im Forum schon einmal gibt ,aber ich hab echt keine lust mehr zu suchen! Fahre ein Mondeo Kombi...

  1. #1 Martino299, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    Hallo Leute

    Es kann sein das es mein Thema hier im Forum schon einmal gibt ,aber ich hab echt keine lust mehr zu suchen!

    Fahre ein Mondeo Kombi MK2 98er 2.5 V6 Ghia Fast Vollaustattung ausser Tempomat und hintere Fensterheber

    Also mein einer Bordcomputer für Reichweite und so.... zeigt die Reichweite immer null an egal ob Voll getankt ist oder nicht. Wo dran könnte dies liegen?
    Würde es ausreichen einen neuen bc zu kaufen??
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 19.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.594
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, es gibt genug Threads über den MK2-Bordcomputer. Und deshalb nehme ich Deine Worte und sage: "ich hab echt keine Lust", Dir darauf zu antworten. Ganz schön dreist..............

    Stichworte:
    > BC am Werk oder nachgerüstet?
    > wenn nachgerüstet, alles checken vom Tankgeber bis zur BC-Version
    > wenn original, alles checken außer Tankgeber
    BC selber ist nicht defekt, der besteht nur aus einem Chip, also ganz oder garnicht.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 binkino, 20.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Manchmal ists auch verflixt mit den SuFus ...

    @Martino299:

    Oben rechts auf "Suchen" klicken, dann "Erweiterte"

    dort als Suchbegriff "Bordcomputer" und rechts in dem großen Auswahlfeld den
    Modelle
    - Mondeo

    auswählen.

    = viiieeele BC Threads.

    Dann klappts auch mit der Nachbarin - ehm - Suchfunktion :)
     
  4. #4 Martino299, 20.05.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    mein bc ist ab werk also soll ich mal die verkabelung nachsehn?

    ist es auch möglich das es die werkstatt beim auslesen feststellen kann?
     
  5. #5 MucCowboy, 20.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.594
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja.

    Nein.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  4. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

    Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  5. Biete Bordcomputer Komplett Set

    Bordcomputer Komplett Set: Verkaufe Komplettset zum nachrüsten des Original Bordcomputers. War in nem Ford Focus Bj 2002 verbaut. -Bordcomputer -Tachoblende...