C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen, Meine Frage an euch, kann man den Bordcomputer irgenwie so einstellen, dass wenn man das Auto abschließt, der Bordcomputer auch...

1. Creeny

Creeny Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1-6 2009
    Guten Morgen,

Meine Frage an euch, kann man den Bordcomputer irgenwie so einstellen, dass wenn man das Auto abschließt, der Bordcomputer auch direkt ausgeht. Er bleibt immer für einige Minuten an. Ich weiss so steht es auch im Handbuch, aber man kann ja da vielleicht was machen?

Danke schon mal für eure Antworten

Creeny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Wüsste jetzt nicht ob man dagegen etwas machen kann,aber das ist bei allen Autos so...
    Es dauert einfach eine Weile bis alle Steuergeräte abschalten und der Wagen in den "Sleep-Modus" fällt.

Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...