C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich möchte bei meinem Re Import C Max die Sprachsteuerung für die Telefon Bluetooth benutzen. Die Benutzerführung ist in Englisch. Wie kann ich...

  1. #1 zwickelzwockel, 18.07.2011
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Ich möchte bei meinem Re Import C Max die Sprachsteuerung für die Telefon Bluetooth benutzen. Die Benutzerführung ist in Englisch. Wie kann ich diese auf Deutsch umstellen????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 18.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Mit der linken Lenkradtaste nach links drücken, auf "Settings" drücken, weiter auf "Display" , dann "Language" und Deutsch wählen.
     
  4. #3 zwickelzwockel, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Das Problem ist: Ich drücke Phone (in de Absicht einen Namen mit Telefonnommer zu speichern). Hier spricht der PC nicht wie in der Gebrauchsanweisung das Wort Telefon, sondern Phone. Auch alle andern Befehle werden in Englisch gesprochen. Ich möchte die Computersprache in die deutsche Sprache umstellen. Das ist mir bisher nicht gelungen.
     
  5. #4 zwickelzwockel, 20.07.2011
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Warum hilft mir keiner:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
  6. #5 FordCMaxFahrer, 20.07.2011
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Soweit ich weiß kannst Du das nicht umstellen weil die Module für die Sprachsteuerung länderspezifisch sind. Das einzigste was Dir, wenn Du es unbedingt in deutsch haben willst, wäre wohl Dir ein entsprechendes Modul zu beschaffen. Die Dinger kosten aber ein "Vermögen" (300 EUR +)
     
  7. #6 zwickelzwockel, 20.07.2011
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Pkw ist ein Re Import aus den Niederlanden. Wenn die Computer länderspezifisch sind, müsste die Sprache hier nicht holländisch sein?

    :rotwerden:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LuckyFord, 20.07.2011
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Nein ist normal! Für Holland gibts kein extra Modul, die haben alle das englische verbaut!!! Ist auch bei allen die wir hier in der Firma stehen haben!(die aus Holland kommen!)
    Wenn dann brauchst du ein neues mit deutscher Sprache
    !;)
     
  10. #8 FordCMaxFahrer, 20.07.2011
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Der BC an sich nicht. Aber es gibt ein Extra-Modul für die Sprachausgabe. Aber eben sehr teuer
     
Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...