C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich möchte bei meinem Re Import C Max die Sprachsteuerung für die Telefon Bluetooth benutzen. Die Benutzerführung ist in Englisch. Wie kann ich...

1. #1 zwickelzwockel, 18.07.2011
    zwickelzwockel

zwickelzwockel Neuling

Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Ich möchte bei meinem Re Import C Max die Sprachsteuerung für die Telefon Bluetooth benutzen. Die Benutzerführung ist in Englisch. Wie kann ich diese auf Deutsch umstellen????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 18.07.2011
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Mit der linken Lenkradtaste nach links drücken, auf "Settings" drücken, weiter auf "Display" , dann "Language" und Deutsch wählen.

4. #3 zwickelzwockel, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    zwickelzwockel

zwickelzwockel Neuling

Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Das Problem ist: Ich drücke Phone (in de Absicht einen Namen mit Telefonnommer zu speichern). Hier spricht der PC nicht wie in der Gebrauchsanweisung das Wort Telefon, sondern Phone. Auch alle andern Befehle werden in Englisch gesprochen. Ich möchte die Computersprache in die deutsche Sprache umstellen. Das ist mir bisher nicht gelungen.

5. #4 zwickelzwockel, 20.07.2011
    zwickelzwockel

zwickelzwockel Neuling

Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Warum hilft mir keiner:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

6. #5 FordCMaxFahrer, 20.07.2011
    FordCMaxFahrer

FordCMaxFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Soweit ich weiß kannst Du das nicht umstellen weil die Module für die Sprachsteuerung länderspezifisch sind. Das einzigste was Dir, wenn Du es unbedingt in deutsch haben willst, wäre wohl Dir ein entsprechendes Modul zu beschaffen. Die Dinger kosten aber ein "Vermögen" (300 EUR +)

7. #6 zwickelzwockel, 20.07.2011
    zwickelzwockel

zwickelzwockel Neuling

Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Pkw ist ein Re Import aus den Niederlanden. Wenn die Computer länderspezifisch sind, müsste die Sprache hier nicht holländisch sein?

:rotwerden:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LuckyFord, 20.07.2011
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Nein ist normal! Für Holland gibts kein extra Modul, die haben alle das englische verbaut!!! Ist auch bei allen die wir hier in der Firma stehen haben!(die aus Holland kommen!)
    Wenn dann brauchst du ein neues mit deutscher Sprache
    !;)

10. #8 FordCMaxFahrer, 20.07.2011
    FordCMaxFahrer

FordCMaxFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Der BC an sich nicht. Aber es gibt ein Extra-Modul für die Sprachausgabe. Aber eben sehr teuer

Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...