Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputerbeleuchtung ausschalten!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Pharlap, 30.09.2008.

1. #1 Pharlap, 30.09.2008
    Pharlap

Pharlap Guest

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine ganz blöde Frage.

Ich habe gestern meinen neuen Ford Focus Style erhalten. Wenn ich da den Wagen verlasse und verriegele, dann geht die Beleuchtung der Musikanlage aus - die Beleuchtung des Bordcomputers mit der Kilometeranzeige etc. bleibt jedoch an. Ist das so richtig, oder kann man diese Beleuchtung auch ausschalten, wenn man den Wagen verlässt? Dass sieht ja sonst aus, wie eine kleine :confused: Festbeleuchtung.

Freue mich über jede schnelle Antwort!

LG Pharlap

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Die geht automatisch nach ca. 20 Minuten aus...

4. #3 Pharlap, 30.09.2008
    Pharlap

Pharlap Guest

Danke - dachte schon, die brennt :top1: jetzt ununterbrochen!!

Gruß Pharlap

Thema:

Bordcomputerbeleuchtung ausschalten!

Die Seite wird geladen...

Bordcomputerbeleuchtung ausschalten! - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?: Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten

Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die elektrisch einklappbaren Spiegel (beim Abschließen des Auto) immer ausgeklappt zu lassen ? In den...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW PDC / PDC hinten ausschalten oder Ton deaktivieren

PDC / PDC hinten ausschalten oder Ton deaktivieren: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir Anfang der Woche meinen ersten Ford Focus gekauft, als Alltagsauto wegen meinem Oldtimer. Es ist ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motor lässt sich nicht ausschalten!

Motor lässt sich nicht ausschalten!: Hallo! Bin heute mit meinen Ford Focus Tunier Baujahr 2015 von eine 150km Tripp gekommen , und wollte diesen zu Hause ausschalten wie üblich über...