Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bordelektronik

Diskutiere Bordelektronik im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe Probleme mit meinen Fiesta Bj 2005 und zwar hat es angefangen mit der Batterie-leuchte. Die Batterie-leuchte ist in unregelmäßigen...

  1. #1 Markus2008, 06.03.2010
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hi, habe Probleme mit meinen Fiesta Bj 2005 und zwar hat es angefangen mit der Batterie-leuchte. Die Batterie-leuchte ist in unregelmäßigen Abständen an und irgendwann wieder aus gegangen.:gruebel:
    Jetzt drei Tage später, fangt die Abs-leuchte und die Airbag-leuchte nacheinander an und aus zu gehen.
    Anfangs habe ich gedacht es wäre die Lichtmaschine, aber jetzt denke ich das es vielleicht die Bordelektronik wäre.
    Hat da jemand Erfahrung damit oder kennt sich da jemand aus, was das sein könnte?
     
Thema:

Bordelektronik

Die Seite wird geladen...

Bordelektronik - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht kurz aus/Bordelektronik geht aus

    Motor geht kurz aus/Bordelektronik geht aus: Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj. 2002, 308000km) hat seit ein paar Tagen ein Problem, welches sporadisch auftritt. Der Extremfall sieht so aus,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bordelektronik + x? fällt ganz kurz aus

    Bordelektronik + x? fällt ganz kurz aus: Hallo zusammen, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir auf der Autobahn mehrmals ganz kurz die Bordelektronik ausgefallen (Tacho dunkel,...