Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bordmappe leider leer

Diskutiere Bordmappe leider leer im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin , mein Scorpio stammt aus einem Nachlass , der verstorbene Herr hat leider alle Papiere sehr gut versteckt so das ausser einem Schlüssel...

1. #1 Boogiessundance, 19.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Boogiessundance

Boogiessundance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Bj. '92 , Saphir 2.0 DOHC
    Moin ,

mein Scorpio stammt aus einem Nachlass , der verstorbene Herr hat leider alle Papiere sehr gut versteckt so das ausser einem Schlüssel nichts existiert .

Ich will die Bordmappe wieder füllen und euch fragen ob jemend eine Betriebsanleitung für einen '92 2.0 DOHC übrig hat ? Die Ford Site scheint diesbezüglich nichts mehr greifbar zu haben .

Ausserdem suche ich eine AHK mit Elektrosatz .

Gruss , Stefan

Thema:

Bordmappe leider leer

Die Seite wird geladen...

Bordmappe leider leer - Ähnliche Themen

1. Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus

Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus: Hallo Leute. Habe einen Mondeo mk3 ,v6 mit 170Ps BWY bj.2003. Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, aber ich Versuche es .Also neue...
  2. Batterie immer wieder leer

Batterie immer wieder leer: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe einen Cmac Bj 2016, 1,1 l ca. 40000 km gefahren. Fehler: April 19: Totalausfall der elektrik , nichts...
  3. Radio tot nach leerer Batterie

Radio tot nach leerer Batterie: Servus zusammen, Wie der Titel schon sagt, funktioniert das Radio meines Tourneo Connect nicht mehr. Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub...
  4. Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen

Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen: Hallo, ich habe seid kurzen einen Focus mk2 Baujahr 2009 als 1.8 FlexiFuel... Leider hält er das Standgas nicht gut besonders wenn er kalt ist,...
  5. Batterie zieht sich leer, Motor geht aus

Batterie zieht sich leer, Motor geht aus: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Es fing damit an dass das Auto morgens nach dem Kaltstart immer ausging, also angemacht, kurz hochgedreht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden