Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordsteckdose Dauerplus?

Diskutiere Bordsteckdose Dauerplus? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab mir für mein Iphone einen Aktivhalter mit Schwanenhals fürs Auto gekauft. Jetzt ist das Ding permanent im der Bordsteckdose eingesteckt...

  1. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,
    hab mir für mein Iphone einen Aktivhalter mit Schwanenhals fürs Auto gekauft. Jetzt ist das Ding permanent im der Bordsteckdose eingesteckt und auch an! Das Teil zieht ja auch Strom, wenn kein Iphone angeschloßen ist, was geladen wird.

    Meine Frage: Hat die Bordsteckdose Dauerstrom? Oder schaltet sich die Versorgung ab, wenn auch die Beleuchtung meines Radio und Bordcomputerdisplay aus geht?

    Gruß

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 28.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Die steckdose als auch der ziggi hat dauerspannung anliegen.
     
Thema:

Bordsteckdose Dauerplus?

Die Seite wird geladen...

Bordsteckdose Dauerplus? - Ähnliche Themen

  1. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  2. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bordsteckdose

    Bordsteckdose: Ich würde gern eine zusätzliche Steckdose einbauen, die auf geschaltetem Plus geklemmt ist. Wo sollte ich den Strom am besten abzwacken, am...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio an Dauerplus?

    Radio an Dauerplus?: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich endlich mal vom alten Radio getrennt und mittels Radioblenden und ein paar Adaptern nun ein vernünftiges...