Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordsteckdosen Zigarettenanzünder Dauerstrom?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von der_jensn, 27.11.2013.

1. #1 der_jensn, 27.11.2013
    der_jensn

der_jensn Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2
    Black Magic TiVCT
    Hi,

ich habe einen Zigarettenanzünder am Schalthebel, eine Dose in der Armlehne und eine im Kofferraum. Haben alle 3 Dauerstrom, oder gehen die mit Zündung oder zeitgesteuert aus? würde gerne einen USB Lader ständig eingesteckt lassen, aber der soll die Batterie nicht leer saugen.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn es so ist wie im MK3 (und das glaube ich stark) dann gehen sämtliche Verbraucher nach einigen Minuten in den Ruhemodus.
    Allerdings kann es passieren daß wenn der angehängte Verbraucher genug Strom zieht dieser Ruhemodus nicht aktiviert wird.
    Das mußt Du ausprobieren.

4. #3 Knaecke2, 28.11.2013
    Knaecke2

Knaecke2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit LPG
    Wenn bei mir Verbraucher wie Handy und co. angeschlossen sind, lag Strom selbst nach über einer Stunde noch an. Nach verschliesen des Fahrzeuges.

Thema:

Bordsteckdosen Zigarettenanzünder Dauerstrom?

Die Seite wird geladen...

Bordsteckdosen Zigarettenanzünder Dauerstrom? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  5. Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder

Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder: Hallo liebe Forums Gemeinde, seit kurzem ist mein Zigarettenanzünder weg (meine Frau behauptet Sie war es nicht aber das sagen Sie ja immer) :)...