Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003

Diskutiere Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta aus 2003 und seit Kurzem geht die Borduhr ständig nach; am Tag so 4-6 Minuten.... Das nervt total, weil...

1. #1 heroholzi, 16.11.2013
    heroholzi

heroholzi Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Fiesta aus 2003 und seit Kurzem geht die Borduhr ständig nach; am Tag so 4-6 Minuten....

Das nervt total, weil man sich aus Gewohnheit immer auf die Borduhr am Tacho verlässt, die aber immer nachgeht.

Hat so etwas hier schon jemand erlebt oder davon gehört?

Gibt es vielleicht eine "Pufferbatterie" für diese Uhr oder so? Wie kann man das reparieren?

Vielen Dank für Tipps sagt

heroholzi

2. #2 heroholzi, 22.11.2013
    heroholzi

heroholzi Neuling

.... keiner ne Idee? ...

.......

Thema:

Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003

Die Seite wird geladen...

Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...