Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003

Diskutiere Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta aus 2003 und seit Kurzem geht die Borduhr ständig nach; am Tag so 4-6 Minuten.... Das nervt total, weil...

  1. #1 heroholzi, 16.11.2013
    heroholzi

    heroholzi Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fiesta aus 2003 und seit Kurzem geht die Borduhr ständig nach; am Tag so 4-6 Minuten....

    Das nervt total, weil man sich aus Gewohnheit immer auf die Borduhr am Tacho verlässt, die aber immer nachgeht.

    Hat so etwas hier schon jemand erlebt oder davon gehört?

    Gibt es vielleicht eine "Pufferbatterie" für diese Uhr oder so? Wie kann man das reparieren?

    Vielen Dank für Tipps sagt

    heroholzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heroholzi, 22.11.2013
    heroholzi

    heroholzi Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    .... keiner ne Idee? ...

    .......
     
Thema:

Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003

Die Seite wird geladen...

Borduhr geht ständig nach; Fiesta 2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...