Bordwerkzeug bei Focus Turnier

Diskutiere Bordwerkzeug bei Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier Fun Baujahr 6/2006. Nun habe ich mich mal mit allem rund...

  1. #1 san.man, 16.09.2008
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier Fun Baujahr 6/2006. Nun habe ich mich mal mit allem rund ums Auto befasst, und dabei ist mir etwas aufgefallen:
    ES GIBT KEIN BORDWERKZEUG

    (bis auf die Abschleppöse)



    ist das bei Ford normal?:gruebel:
     
  2. #2 petomka, 16.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Was für ein Boardwerkzeug fehlt denn? Normalerweise ist zumindest genügend Werkzeug vorhanden, um sich das Reserverad aufzustecken. Hat dein Auto kein Reserverad, sondern nur das Reifenfüllset, befindet sich kein Werkzeug im Auto ausser die Abschleppöse, das ist richtig
     
  3. #3 caramba, 16.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    da fehlt nichts, weil nichts vorhanden ist ;)

    Auf den, vielen Fahrzeugen beiliegenden Plunder unterster Praktiker-Baumarktgrabbeltischqualtät, verzichte ich jedoch auch gerne.

    Wenn die Kiste mal irgendwo liegenbleiben sollte, werde ich mit Sicherheit keinerlei Versuche unternehmen die Karre selbst wieder zum laufen zu bekommen, da die Mobilitätsgarantie mit Ersatzwagengestellung nur greift, wenn das Fahrzeug nicht aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen kann.

    Das wichtigste wäre also die Telefonnummer eines Pannendienstes, bzw. des Händlers :)
     
Thema: Bordwerkzeug bei Focus Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiord focus bordwerkzeug

    ,
  2. ford focus mk3 werkzeug dabai?

    ,
  3. werkzeug ford focus mk3

    ,
  4. ford focus 1 boardwerkzeug
Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug bei Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...