Bordwerkzeug bei Focus Turnier

Diskutiere Bordwerkzeug bei Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier Fun Baujahr 6/2006. Nun habe ich mich mal mit allem rund...

  1. #1 san.man, 16.09.2008
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier Fun Baujahr 6/2006. Nun habe ich mich mal mit allem rund ums Auto befasst, und dabei ist mir etwas aufgefallen:
    ES GIBT KEIN BORDWERKZEUG

    (bis auf die Abschleppöse)



    ist das bei Ford normal?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Was für ein Boardwerkzeug fehlt denn? Normalerweise ist zumindest genügend Werkzeug vorhanden, um sich das Reserverad aufzustecken. Hat dein Auto kein Reserverad, sondern nur das Reifenfüllset, befindet sich kein Werkzeug im Auto ausser die Abschleppöse, das ist richtig
     
  4. #3 caramba, 16.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    da fehlt nichts, weil nichts vorhanden ist ;)

    Auf den, vielen Fahrzeugen beiliegenden Plunder unterster Praktiker-Baumarktgrabbeltischqualtät, verzichte ich jedoch auch gerne.

    Wenn die Kiste mal irgendwo liegenbleiben sollte, werde ich mit Sicherheit keinerlei Versuche unternehmen die Karre selbst wieder zum laufen zu bekommen, da die Mobilitätsgarantie mit Ersatzwagengestellung nur greift, wenn das Fahrzeug nicht aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen kann.

    Das wichtigste wäre also die Telefonnummer eines Pannendienstes, bzw. des Händlers :)
     
Thema: Bordwerkzeug bei Focus Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkzeug ford focus mk3

    ,
  2. ford focus 1 boardwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug bei Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...