Bordwerkzeug bei Focus Turnier

Diskutiere Bordwerkzeug bei Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier Fun Baujahr 6/2006. Nun habe ich mich mal mit allem rund...

  1. #1 san.man, 16.09.2008
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier Fun Baujahr 6/2006. Nun habe ich mich mal mit allem rund ums Auto befasst, und dabei ist mir etwas aufgefallen:
    ES GIBT KEIN BORDWERKZEUG

    (bis auf die Abschleppöse)



    ist das bei Ford normal?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Was für ein Boardwerkzeug fehlt denn? Normalerweise ist zumindest genügend Werkzeug vorhanden, um sich das Reserverad aufzustecken. Hat dein Auto kein Reserverad, sondern nur das Reifenfüllset, befindet sich kein Werkzeug im Auto ausser die Abschleppöse, das ist richtig
     
  4. #3 caramba, 16.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    da fehlt nichts, weil nichts vorhanden ist ;)

    Auf den, vielen Fahrzeugen beiliegenden Plunder unterster Praktiker-Baumarktgrabbeltischqualtät, verzichte ich jedoch auch gerne.

    Wenn die Kiste mal irgendwo liegenbleiben sollte, werde ich mit Sicherheit keinerlei Versuche unternehmen die Karre selbst wieder zum laufen zu bekommen, da die Mobilitätsgarantie mit Ersatzwagengestellung nur greift, wenn das Fahrzeug nicht aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen kann.

    Das wichtigste wäre also die Telefonnummer eines Pannendienstes, bzw. des Händlers :)
     
Thema: Bordwerkzeug bei Focus Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1 boardwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug bei Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...