Bosch 5.3-Mecatronic 2 und Bendix Mecatronic 3???

Diskutiere Bosch 5.3-Mecatronic 2 und Bendix Mecatronic 3??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. hätte eine wichtige frage bzgl. des abs-systems beim mondeo mk2. wollte gern wissen,ob das hydrogerät bosch 5.3 unter mecatronic 2 läuft...

1. #1 huelze250, 13.08.2007
    huelze250

huelze250 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 BFP, BJ98, 2,5l & Mondeo 2 BNP, BJ97, 1,8l
    Hallo.

hätte eine wichtige frage bzgl. des abs-systems beim mondeo mk2.

wollte gern wissen,ob das hydrogerät bosch 5.3 unter mecatronic 2 läuft und das bendix-gerät unter mecatronic 3.

es gibt ja nur 2 hydraulikgeräte beim mondeo 2.

aber ich muss zu 100% wissen,ob die geräte unter den ford-bezeichnung geführt werden,da ich die schaltpläne von beiden systemen vergleichen muss.

danke schön.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mecatronic 2 und 3 sind bis 12/1997 verbaut worden und Bosch 5.3 ab 12/1997. Das sind 2 verschiedende Systheme, schon von der Anzahl der Magnetventile.

Thema:

Bosch 5.3-Mecatronic 2 und Bendix Mecatronic 3???

Die Seite wird geladen...

Bosch 5.3-Mecatronic 2 und Bendix Mecatronic 3??? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verkehrsdurchsage Sync 3

Verkehrsdurchsage Sync 3: Hallo zusammen, seit gut einer Woche unterbricht mein Radio meine Musik für Verkehrsdurchsagen (ohne dass ich etwas im Radio umgestellt habe. Ich...
  3. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  4. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  5. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden