1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Bosch 550ccm Einspritzdüsen

Diskutiere Bosch 550ccm Einspritzdüsen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe 2 Sätze 550ccm Einpsritzdüsen von Bosch abzugeben Passen für den Focus ST/RS 380 Euro pro Satz, es handelt sich um Unbenutzte...

1. #1 Jackson_R, 13.02.2012
    Jackson_R

Jackson_R Neuling

Hallo,

ich habe 2 Sätze 550ccm Einpsritzdüsen von Bosch abzugeben

Passen für den Focus ST/RS

380 Euro pro Satz, es handelt sich um Unbenutzte Düsen quasi Neuware

bei Interesse einfach melden..

Grüße

Thema:

Bosch 550ccm Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Bosch 550ccm Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wischer von Motorcraft oder Bosch?

Wischer von Motorcraft oder Bosch?: Hallo zusammen. Ich habe mit Sicherheit schon einige Wischer gewechselt, aber hier stoße ich scheinbar an eine Grenzen. Einen Ersatz Heckwischer...
  2. Bosch Super 4 Zündkerzen

Bosch Super 4 Zündkerzen: Hallo, Bin im Moment auf der Suche nach neunen schönen Zündkerzen für meinen Fokus mk2 1.6 100ps. Würde gerne mal Mehrelektrodenkerzen...
  3. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Alternative Einspritzpumpe Bosch

Alternative Einspritzpumpe Bosch: Hallo liebe Ford Comunity, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Transit 86, mit 2,5 d (51kw), bj. 88 zugelegt und bin mit dem Fahrzeug vollends...
  5. Biete Einspritzdüsen BOSCH 550ccm multihole 5Stk. Neu! Focus RS MK II

Einspritzdüsen BOSCH 550ccm multihole 5Stk. Neu! Focus RS MK II: Preis 359€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden