Bosch Aerotwin: Nachrüstung für Focus MK1 ! (Nur Wischerarm)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 01.01.2006.

1. #1 Focus1.8Ghia, 01.01.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi ihr

ich hab mir auch schon paar mal überlegt ob ich die Aerotwin zum nachrüsten kaufen soll aber da wo ich sie gesehen hab kosten sie 34€.Atu hat sie noch nicht hab ich heut gefragt.Die sollen ja auch viel länger halten stimmt das???
    Was haltet ihr von den Wischern.Ist ja nur der Wischerarm der wo da ausgetauscht wird.

Gruss Cindy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 01.01.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    meinst sicher die visioflex-scheibenwischer?? ob die länger halten kann ich noch net sagen, auf jeden fall find ich wischen sie besser u sehn auch besser aus.... außerdem gefrieren sie im winter net so doll wie die nomalen wischerblätter.

bei atu brauchste net nachfragen, das einzigste wovon die viel haben is keine ahnung :P ich hab meine bei http://www.stahlgruber.de/index.htm geholt.

4. #3 Focus1.8Ghia, 02.01.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    gibt auch welche von Bosch hab ich gesehen beim Toom im Baumarkt;-)

5. #4 Focus1.8Ghia, 21.01.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    So hab jetzt die Aero wischer von Bosch dran den Nachrüstsatz.Ist echt nicht schlecht nur zum empfehlen ;-)

6. #5 Aliciel, 19.04.2011
    Aliciel

Aliciel Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS I `99, 1.8 I 16V
    Hallo,

hab den Thread hier gerade auf der Suche nach Info´s über diese Scheibenwischer gefunden.

Das die gut sein sollen hab ich nun schon rausgefunden... mir hat sich nur noch die Frage gestellt wie das mit dem "Einbau" aussieht. Kann man die auch einfach so da ranklipsen oder muss man da auch andere Halterungen für haben?

Die Frage hindert mich noch am Kauf. :)

Danke schon mal....

LG Aliciel

7. #6 focuswrc, 19.04.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich hab die aero-wischer an meinem mk1. sind an sich ne feine sache, aber der verschleißt genauso schnell wie herkömmliche. bei regen sind die aber besser. befestigung is ganz normal eingeklipst wie die normalen

8. #7 Aliciel, 19.04.2011
    Aliciel

Aliciel Neuling

Fahrzeug:
    Ah okay, also kann man die einfach kaufen und dran machen... ohne groß rumgebastel ;)

Fein.. danke schon mal für die schnelle Antwort.. dann schau ich demnächst mal.. brauch nämlich dringend mal neue :)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SK-SW21, 19.04.2011
    SK-SW21

SK-SW21 Neuling

Also ich habe die SWF Visioflex. Gibts in der Bucht ab und an für 12€! Habe sie jetzt seit knapp 5 Monaten verbaut und gebe sie nie wieder her. Einfach ein Top Wischergebnis. 1000 mal besser als die originalen!

11. #9 Aliciel, 07.05.2011
    Aliciel

Aliciel Neuling

Fahrzeug:
    Hi,

hab mir für vorne jetzt auch die AeroTwins geholt.. und bin auch begeistert.. absolut geräuschloses Wischen und tolles Wischergebnis.. ein riesiger Unterschied zu meinen alten "normalen" Scheibenwischern *gg*

Super...

Thema:

Bosch Aerotwin: Nachrüstung für Focus MK1 ! (Nur Wischerarm)

Die Seite wird geladen...

Bosch Aerotwin: Nachrüstung für Focus MK1 ! (Nur Wischerarm) - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...