Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP bosch mpt 1340 rk 112 anlernen

Diskutiere bosch mpt 1340 rk 112 anlernen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe eine Bosch mpt 1340 rk 112 fernbedienung für die wegfahrsperre. Habe letztens einen zweiten handsender ohne batterie von einem...

1. #1 Smog_Chemie, 16.02.2013
    Smog_Chemie

Smog_Chemie Mondeo Mk1

Fahrzeug:
    Mondeo,1993,1.8l
    Hallo ich habe eine Bosch mpt 1340 rk 112 fernbedienung für die wegfahrsperre.
    Habe letztens einen zweiten handsender ohne batterie von einem verschrotteten probe bekommen und meine frage ist nun ob einer von euch mir helfen kann die anzulernen möglichst ohne einen besuch beim ffh. :rotwerden: möchte nur vorsorgen falls mein momentaner handsender den geist aufgibt. (batterie is schon von beginn an drin) :)

danke euch für eure hilfe :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese alte Bosch-Wegfahrsperre kann m.W. nur der Ford-Händler programmieren - falls Du einen findest, der über dieses seltene und alte System noch Unterlagen und das passende Wartungsgerät hat.

Grüße
    Uli

4. #3 Smog_Chemie, 18.02.2013
    Smog_Chemie

Smog_Chemie Mondeo Mk1

Fahrzeug:
    Mondeo,1993,1.8l
    hmm mist danke trotzdem :)
    also wäre eine anleitung wie beim explorer nicht hilfreich :(

Thema:

bosch mpt 1340 rk 112 anlernen

Die Seite wird geladen...

bosch mpt 1340 rk 112 anlernen - Ähnliche Themen

1. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  2. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...