Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bosch Scheibenwischer

Diskutiere Bosch Scheibenwischer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sachen gibts ... ich bekomme die neuen Bosch Scheibenwischer nicht montiert :rasend:, d.h. die letzten 4-5 mm (kurz vorm einrasten) lassen sie...

  1. #1 flogni22, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
  2. #2 a Bayer, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich unterstelle ebay immer was böses. Sind das wirklich original Bosch ? Schau doch mal woanders was die da kosten.
    Warum ist bei Dir der Hintergrund hinter Bosch nicht gelb ?
     
  3. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Meine sind original von bosch und diese sind auch nicht im hintergrund gelb.
    versuchs mal mit etwas mehr druck, oder die seiten mal umstecken.
     
  4. #4 charly2, 21.09.2015
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hol dir doch für kleines geld die gummis bei ebay. sind einfach zu wechseln bei den aerotwins. hab ich bei unserem fofi auch so gemacht und die sind einwandfrei!
    gruß
     
  5. #5 kiezkoeter, 22.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Bosch hat die Verpackungen geändert. Die gelben Verpackungen laufen jetzt nach und nach aus. Die neuen Verpackungen sind jetzt blau. Ich persönlich habe nur Bosch Wischer. Manchmal gingen die auch etwas schwer drauf, hat aber bis jetzt immer geklappt.
     
  6. #6 stoey20, 22.09.2015
    stoey20

    stoey20 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium Pantherschwarz
    Hallo,

    also ich habe sowohl Erfahrungen mit Bosch als auch mit den Originalen und haben vor 3 Wochen diese Originalen hier gekauft weil sie günstiger als die Bosch waren:

    http://www.ebay.de/itm/301462678671?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Hatte auch Probleme die anzubringen, da es scheinbar wirklich eine Unterscheidung nach Links und Rechts gibt, die beiden getauscht und schon rastete der Wischer ein - ich denke beim Bosch ist es genauso...

    Gruß
    Stoey20
     
  7. #7 flogni22, 22.09.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Danke für Eure Tipps, Links - Rechts war die richtige Antwort :top:, wie soll man darauf kommen, wenn weder auf Verpackung oder Wischer ein Hinweiss drauf ist ?
    Wahrscheinlich liegt es an der Wölbung Oben, wegen anpressen vom Fahrtwind. :gruebel:
     
Thema:

Bosch Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Bosch Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  2. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...