Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bosch Scheibenwischer

Diskutiere Bosch Scheibenwischer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sachen gibts ... ich bekomme die neuen Bosch Scheibenwischer nicht montiert :rasend:, d.h. die letzten 4-5 mm (kurz vorm einrasten) lassen sie...

  1. #1 flogni22, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus III , 1.6 Ti-VCT, 125 PS, 4/2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a Bayer, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich unterstelle ebay immer was böses. Sind das wirklich original Bosch ? Schau doch mal woanders was die da kosten.
    Warum ist bei Dir der Hintergrund hinter Bosch nicht gelb ?
     
  4. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Meine sind original von bosch und diese sind auch nicht im hintergrund gelb.
    versuchs mal mit etwas mehr druck, oder die seiten mal umstecken.
     
  5. #4 charly2, 21.09.2015
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hol dir doch für kleines geld die gummis bei ebay. sind einfach zu wechseln bei den aerotwins. hab ich bei unserem fofi auch so gemacht und die sind einwandfrei!
    gruß
     
  6. #5 kiezkoeter, 22.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Bosch hat die Verpackungen geändert. Die gelben Verpackungen laufen jetzt nach und nach aus. Die neuen Verpackungen sind jetzt blau. Ich persönlich habe nur Bosch Wischer. Manchmal gingen die auch etwas schwer drauf, hat aber bis jetzt immer geklappt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stoey20, 22.09.2015
    stoey20

    stoey20 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium Pantherschwarz
    Hallo,

    also ich habe sowohl Erfahrungen mit Bosch als auch mit den Originalen und haben vor 3 Wochen diese Originalen hier gekauft weil sie günstiger als die Bosch waren:

    http://www.ebay.de/itm/301462678671?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Hatte auch Probleme die anzubringen, da es scheinbar wirklich eine Unterscheidung nach Links und Rechts gibt, die beiden getauscht und schon rastete der Wischer ein - ich denke beim Bosch ist es genauso...

    Gruß
    Stoey20
     
  9. #7 flogni22, 22.09.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus III , 1.6 Ti-VCT, 125 PS, 4/2011
    Danke für Eure Tipps, Links - Rechts war die richtige Antwort :top:, wie soll man darauf kommen, wenn weder auf Verpackung oder Wischer ein Hinweiss drauf ist ?
    Wahrscheinlich liegt es an der Wölbung Oben, wegen anpressen vom Fahrtwind. :gruebel:
     
Thema:

Bosch Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Bosch Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...