Bosch service

Diskutiere Bosch service im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , weiss jemand zufällig was ein neuer turbolader beim bosch service kostet!! beim ford händler soll er 1800 euro inkl. einbau kosten...

1. #1 uno999, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    uno999

uno999 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.04/04
    Hallo ,

weiss jemand zufällig was ein neuer turbolader beim bosch service kostet!!
    beim ford händler soll er 1800 euro inkl. einbau kosten !!!!!!
    schnelle antwort wäre schön weil ich am dienstag schon termin hab und ich beim bosch service keinen erreiche.

HILFE

danke im vorraus

mondeo
    bj.04/04
    2,0 tdci
    96kw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansl

Hansl Guest

Gibt ja nicht nur einen Bosch-Service.

Probiers halt bei `nem anderen!

Der Preis dürfte bei denen ja nicht abweichen egal was für eine Filiale denk ich mal!?

Thema:

Bosch service

Die Seite wird geladen...

Bosch service - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Service-Menü - Gibt's da Infos?

Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...
  3. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...