Bosch Super 4 Zündkerzen

Diskutiere Bosch Super 4 Zündkerzen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bin im Moment auf der Suche nach neunen schönen Zündkerzen für meinen Fokus mk2 1.6 100ps. Würde gerne mal Mehrelektrodenkerzen...

1. Yannik

Yannik Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 2007
    Hallo,

Bin im Moment auf der Suche nach neunen schönen Zündkerzen für meinen Fokus mk2 1.6 100ps.
    Würde gerne mal Mehrelektrodenkerzen ausprobieren. Müssen nicht unbedingt die super 4 von Bosch sein, aber die sind mir jetzt so abrubt eingefallen.
    Hättet ihr ein paar Tipps welche passen würden (wäremewert usw.) bzw. hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?

Im Moment habe ich die Fomoco Ayfs22cb drin :)

Danke schonmal

2. #2 Wolle1969, 08.01.2020
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

3. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 DTCI, 05/2009
    Ist das wirklich immer noch so, dass man mit Zündkerzen etwas falsch machen kann?
    Ich halte es inzwischen für ein Mythos, den Grundsatz bei Zündkerzen, mit "never change running System".
    Ich selber kaufe gerne die Iridiums, und wechsel bei fast 6-stelliger Kilometerleistung. Mit der Hoffnung, nach Wechsel der Kerzen, einen besseren Verbrauch zu haben, werde ich allerdings dann auch immer wieder enttäuscht:boesegrinsen:

Thema:

Bosch Super 4 Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Bosch Super 4 Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  2. Inspektion Focus MK 4 - Kosten

Inspektion Focus MK 4 - Kosten: Hallo Zusammen, ich wollte mal heute kundtun was meine erste Inspektion bei meinem Ford Focus MK4 1,5L 150PS Automatik, all in, gekostet hat und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wischer von Motorcraft oder Bosch?

Wischer von Motorcraft oder Bosch?: Hallo zusammen. Ich habe mit Sicherheit schon einige Wischer gewechselt, aber hier stoße ich scheinbar an eine Grenzen. Einen Ersatz Heckwischer...
  4. 6. Generation 1974 Ford F-350 Super Camper Special, 390 C6 V8

6. Generation 1974 Ford F-350 Super Camper Special, 390 C6 V8: Hey Guys, ich bin ganz frisch im Besitz eines 1974 Ford F-350 Super Camper Special, 390 C6 V8 und gerne hätte ich ein paar Daten/Fakten....
  5. Innenlüfter nur Stufe 4

Innenlüfter nur Stufe 4: bei meinem Ka+, Bj: 2016, läßt sich neuerdings nur die Stufe 4 einschalten, also vollast. In den Foren hier bei anderen Modellen heißt es, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden