Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bose Aktiv-Sub anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von timmer, 22.08.2013.

  1. timmer

    timmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mal wieder was neues...und ich hab keinen Plan ;-)

    ich hab mir nen kleinen Bose Aktiv Sub ausm Mazda 6 für die Reserveradmulde geholt.
    Es gehen Vier Kabel nach außen.

    - Orange
    - Schwarz
    - Gelb
    - Lila

    Orange und Schwarz sind für den Strom gedacht. Die anderen beiden für den Lautsprecheranschluß.
    Da ein Remoteanschluss fehlt gehe ich mal davon aus das sich das gerät mit einem Signal von den
    Lautsprecherkabeln an/bzw. abschaltet.

    Jetzt ist meine Frage nur "welches Lautsprecherkabel soll ich nehmen"? Linke Tür, Rechte Tür, eins von Beiden :-P ???

    Kann mir da wer Helfen?

    Gibt ja auch andere kleine Aktiv Subwoofer die per High Level eingang angeschlossen werden...wie habt ihr das gemacht?

    Grüße

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timmer

    timmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Noch keiner einen aktiven sub per Lautsprecherkabel angeschlossen? kann ich gar nicht glauben das ich hier pionier sein sollte...


    !?!?
     
  4. #3 klaralang, 26.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    an was für ein Radio soll das angeschlossen werden ?
    am besten Du googlest mal nach einer Einbauanleitung/ Anschluss für diesen Sub, oder schreib hier den genauen Typ rein

    und

    ein paar Threads weiter unten hat jemand einen Link für einen High-Low-Adapter gepostet der ein Remote erzeugt, aber wahrscheinlich ohne Relais für den Stromanschluss des Sub's nicht zu verwenden
     
Thema:

Bose Aktiv-Sub anschließen

Die Seite wird geladen...

Bose Aktiv-Sub anschließen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

    Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

    Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln: Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte, und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und...