Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bose Aktiv-Sub anschließen

Diskutiere Bose Aktiv-Sub anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mal wieder was neues...und ich hab keinen Plan ;-) ich hab mir nen kleinen Bose Aktiv Sub ausm Mazda 6 für die Reserveradmulde geholt....

1. timmer

timmer Benutzer

Hallo,

mal wieder was neues...und ich hab keinen Plan ;-)

ich hab mir nen kleinen Bose Aktiv Sub ausm Mazda 6 für die Reserveradmulde geholt.
    Es gehen Vier Kabel nach außen.

- Orange
    - Schwarz
    - Gelb
    - Lila

Orange und Schwarz sind für den Strom gedacht. Die anderen beiden für den Lautsprecheranschluß.
    Da ein Remoteanschluss fehlt gehe ich mal davon aus das sich das gerät mit einem Signal von den
    Lautsprecherkabeln an/bzw. abschaltet.

Jetzt ist meine Frage nur "welches Lautsprecherkabel soll ich nehmen"? Linke Tür, Rechte Tür, eins von Beiden :-P ???

Kann mir da wer Helfen?

Gibt ja auch andere kleine Aktiv Subwoofer die per High Level eingang angeschlossen werden...wie habt ihr das gemacht?

Grüße

Tim

2. timmer

timmer Benutzer

Noch keiner einen aktiven sub per Lautsprecherkabel angeschlossen? kann ich gar nicht glauben das ich hier pionier sein sollte...

!?!?

3. #3 klaralang, 26.08.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    an was für ein Radio soll das angeschlossen werden ?
    am besten Du googlest mal nach einer Einbauanleitung/ Anschluss für diesen Sub, oder schreib hier den genauen Typ rein

und

ein paar Threads weiter unten hat jemand einen Link für einen High-Low-Adapter gepostet der ein Remote erzeugt, aber wahrscheinlich ohne Relais für den Stromanschluss des Sub's nicht zu verwenden

Thema:

Bose Aktiv-Sub anschließen

Die Seite wird geladen...

Bose Aktiv-Sub anschließen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  2. Lichtsummer anschliessen

Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  4. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...
  5. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden