Bose Soundsystem nachrüsten im Fiesta mk6

Diskutiere Bose Soundsystem nachrüsten im Fiesta mk6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich war auf der Suche nach einem Subwoofer und Verstärker, für meinen Fiesta mk6 bj2006, welchen wenig platz im kofferraum braucht. heute...

  1. #1 cristiviktor, 07.08.2011
    cristiviktor

    cristiviktor Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk6 2006 1.3
    Hallo!
    Ich war auf der Suche nach einem Subwoofer und Verstärker, für meinen Fiesta mk6 bj2006, welchen wenig platz im kofferraum braucht. heute hab ich ein gutes angebot gefunden von einem gebrauchten bose komplettsystem (6 lautsprecher, verstärker und subwoofer) und hab mich gefragt ob es möglich ist den bose system in dem fiesta nachzurüsten.
    Kennt sich jemand damit aus? Ich hab schon das Thema gegoogelt aber anscheinend gibt es keiner der es ausprobiert hat.

    Vielen Dank im Voraus
    Cris
     
  2. #2 scorpio95cossi, 07.08.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    dein bose wird in deinem fiesta nicht richtig funktionieren. das ganze bose zeug ist immer genau auf das fahrzeug abgestimmt und kann nicht einfach in andere fahrzeuge verbaut werden.
     
  3. #3 hardchef1993, 14.08.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    kann schon sein...aber bei einem vater im BMW e36 haben wir auch bose system nachgerüstet von nem Audi und das hört sich richtig lecker an ;P also ich würds versuchen :)
     
  4. #4 scorpio95cossi, 15.08.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    jeder hat andere ansprüche:)
     
  5. #5 cristiviktor, 16.08.2011
    cristiviktor

    cristiviktor Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk6 2006 1.3
    Das System stammt von einem Lancia Lybra SW und ich krieg es für nur knapp 100€....deswegen auch die Idee des Einbaus
    Ich glaube für den Preis und etwas Aufwand, lohnt sich der Genuss der Bose Lautsprecher

    hier ist der Link vom Hersteller, leider hier gibts auch nicht so viele Details
    http://www.bose.de/DE/de/Images/Lancia_Lybra_SW_DE_tcm44-6186.pdf
     
  6. #6 scorpio95cossi, 16.08.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    100€ ist ok;) aber mit etwas aufwand kannst echt vergessen:mies: um das pontential der anlage herauszuholen mußt alles dämmen und stabil verbauen, mit einfach reinschrauben hast ganz sicher kein vergnügen daran.:nene2:
     
  7. #7 Mondeofahrer, 16.08.2011
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    naja mit stabil verbauen ist es bei den Bose Systemen relativ... Bei einem Kollegen seinem Audi A4 B5 sind die Bose Lautsprecher ab Werk auch nur an die Türpappen geschraubt :lol:
     
  8. #8 scorpio95cossi, 16.08.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    deshalb meinte ich das ja auch;)
     
Thema: Bose Soundsystem nachrüsten im Fiesta mk6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ust eine boseanlage für ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Bose Soundsystem nachrüsten im Fiesta mk6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...