Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bowdenzug Beifahrertür ausbauen

Diskutiere Bowdenzug Beifahrertür ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Bowdenzug an der Beifahrertür ist gerissen. Habe die Türverkleidung entfernt, kann aber den Bowdenzug am Türschloss nicht ausbauen....

  1. wolfdi

    wolfdi Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005
    Hallo,
    mein Bowdenzug an der Beifahrertür ist gerissen.
    Habe die Türverkleidung entfernt, kann aber den Bowdenzug am Türschloss nicht ausbauen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben??
    Danke
     
Thema:

Bowdenzug Beifahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug Beifahrertür ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...