Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bowdenzug für Heckklappe wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Klaus BY, 17.12.2008.

  1. #1 Klaus BY, 17.12.2008
    Klaus BY

    Klaus BY Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Reperaturanleitung, evtl Skizze für das Wechseln des Bowdenzuges zur Heckklappe für Mondeo I Kombi , Bj.96

    Danke

    Gruß Klaus BY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus BY, 25.12.2008
    Klaus BY

    Klaus BY Guest

    Bowdenzug Heckklappe

    Hallo,

    melde mich noch Mal mit meinem Problem
    Meine Heckklappe läßt sich nicht mehr von innen (Hebel Fahrerfußraum ) öffnen.
    Der Seilzug ist vermutlich fest, vorne am Hebel und hinten am Schloss ist der Zug (Sichtprüfung) in OrdnungWie kann man ihn wieder gängig machen oder wie wird er gewechselt ( Mondeo MK1, kombi)

    Gruß aus Niederbayern und noch schöne Feiertage

    Klaus BY
     
  4. #3 Fordbergkamen, 25.12.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du denn schonmal probiert an dem Angriffspunkt des Bowdenzuges am Schloß von Hand zu ziehen, ob er dann auf geht?
    Es kann nämlich sein wenn die Doppelverriegelung greift, das du am Zug ziehen kannst bis du schwarz wirst, ohne das sich der Kofferraum öffnet.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Bowdenzug für Heckklappe wechseln

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug für Heckklappe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....