Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bowdenzug für Heckklappe wechseln

Diskutiere Bowdenzug für Heckklappe wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand von Euch eine Reperaturanleitung, evtl Skizze für das Wechseln des Bowdenzuges zur Heckklappe für Mondeo I Kombi , Bj.96...

  1. #1 Klaus BY, 17.12.2008
    Klaus BY

    Klaus BY Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Reperaturanleitung, evtl Skizze für das Wechseln des Bowdenzuges zur Heckklappe für Mondeo I Kombi , Bj.96

    Danke

    Gruß Klaus BY
     
  2. #2 Klaus BY, 25.12.2008
    Klaus BY

    Klaus BY Guest

    Bowdenzug Heckklappe

    Hallo,

    melde mich noch Mal mit meinem Problem
    Meine Heckklappe läßt sich nicht mehr von innen (Hebel Fahrerfußraum ) öffnen.
    Der Seilzug ist vermutlich fest, vorne am Hebel und hinten am Schloss ist der Zug (Sichtprüfung) in OrdnungWie kann man ihn wieder gängig machen oder wie wird er gewechselt ( Mondeo MK1, kombi)

    Gruß aus Niederbayern und noch schöne Feiertage

    Klaus BY
     
  3. #3 Fordbergkamen, 25.12.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    hast du denn schonmal probiert an dem Angriffspunkt des Bowdenzuges am Schloß von Hand zu ziehen, ob er dann auf geht?
    Es kann nämlich sein wenn die Doppelverriegelung greift, das du am Zug ziehen kannst bis du schwarz wirst, ohne das sich der Kofferraum öffnet.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Bowdenzug für Heckklappe wechseln

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug für Heckklappe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Einzelteile?

    Heckklappe Einzelteile?: Guten Tag,bin heute erst eingestiegen, ich suche die Heckklappe. Muß man diese komplett neukaufen,oder gibt es die Teile einzeln? Gruß hjolle
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  5. Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?

    Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?: Hallo zusammen, Habe das Problem, das sich in der Schaltbox (also am Schaltknüppel) immer eines der beiden Schaltseile aushängt. Jetzt habe ich...