Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bowdenzug für Heckklappe wechseln

Diskutiere Bowdenzug für Heckklappe wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand von Euch eine Reperaturanleitung, evtl Skizze für das Wechseln des Bowdenzuges zur Heckklappe für Mondeo I Kombi , Bj.96...

  1. #1 Klaus BY, 17.12.2008
    Klaus BY

    Klaus BY Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Reperaturanleitung, evtl Skizze für das Wechseln des Bowdenzuges zur Heckklappe für Mondeo I Kombi , Bj.96

    Danke

    Gruß Klaus BY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus BY, 25.12.2008
    Klaus BY

    Klaus BY Guest

    Bowdenzug Heckklappe

    Hallo,

    melde mich noch Mal mit meinem Problem
    Meine Heckklappe läßt sich nicht mehr von innen (Hebel Fahrerfußraum ) öffnen.
    Der Seilzug ist vermutlich fest, vorne am Hebel und hinten am Schloss ist der Zug (Sichtprüfung) in OrdnungWie kann man ihn wieder gängig machen oder wie wird er gewechselt ( Mondeo MK1, kombi)

    Gruß aus Niederbayern und noch schöne Feiertage

    Klaus BY
     
  4. #3 Fordbergkamen, 25.12.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du denn schonmal probiert an dem Angriffspunkt des Bowdenzuges am Schloß von Hand zu ziehen, ob er dann auf geht?
    Es kann nämlich sein wenn die Doppelverriegelung greift, das du am Zug ziehen kannst bis du schwarz wirst, ohne das sich der Kofferraum öffnet.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Bowdenzug für Heckklappe wechseln

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug für Heckklappe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...