Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bowdenzug für Heizung

Diskutiere Bowdenzug für Heizung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bei meinen Mondeo 97 1,6l ohne klima geht die Heizung nicht. Hat damit angefangen das der regler sich nicht richtig drehen ließ. ist nicht...

1. #1 the-grandmaster, 28.04.2010
    the-grandmaster

the-grandmaster Benutzer

hallo,
    bei meinen Mondeo 97 1,6l ohne klima geht die Heizung nicht.
    Hat damit angefangen das der regler sich nicht richtig drehen ließ. ist nicht auf der stellung geblieben wo ich den hingedreht habe.
    Jetzt läst er sich ohne wieder stand drehen, denke der Bautenzug ist ab....
    Gibt es ne anleitung wie ich den wieder flicken kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bowdenzug für Heizung

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug für Heizung - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...