1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bowdenzug für Tempomat

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von turboman123, 09.08.2011.

  1. #1 turboman123, 09.08.2011
    turboman123

    turboman123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Hallo,ich suche immer noch einen Bowdenzug für den Tempomaten vom Ford Mondeo MK 1 V6 (Schaltung).
    Gruß
    Robert

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 09.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    bei mir um die ecke steht beim Schrotti ein V6 Ghia mit Tempo

    kann ja mal nachfragen was er haben will, der für den ganzen Tempo will er nen 100er haben
     
  4. #3 turboman123, 09.08.2011
    turboman123

    turboman123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Hallo,das wäre nett wenn du da mal nachfragst.Ich brauche aber wirklich nur den Zug weil mein Vorgänger den einfach gekappt hat.
    Danke
    Robert
     
Thema:

Bowdenzug für Tempomat

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug für Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. mal wieder Tempomat für den Mk2

    mal wieder Tempomat für den Mk2: Hallo erstmal. Mein Name ist Michael. Ich (oder besser meine Frau) fährt seit 2008 einen Mondeo 2.0i BNP Automatik. Jedesmal wenn ich ihn fahren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Tempomat MK 5 90 PS

    Tempomat MK 5 90 PS: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Lust auf Spielereien und möchte gerne wissen ob jemand weiß, ob es für den Escort Bj. 91 1.6, 90 PS einen...