1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bowdenzug für Tempomat

Diskutiere Bowdenzug für Tempomat im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,ich suche immer noch einen Bowdenzug für den Tempomaten vom Ford Mondeo MK 1 V6 (Schaltung). Gruß Robert

1. #1 turboman123, 09.08.2011
    turboman123

turboman123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Hallo,ich suche immer noch einen Bowdenzug für den Tempomaten vom Ford Mondeo MK 1 V6 (Schaltung).
    Gruß
    Robert

2. #2 Scorpio-Nici, 09.08.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    bei mir um die ecke steht beim Schrotti ein V6 Ghia mit Tempo

kann ja mal nachfragen was er haben will, der für den ganzen Tempo will er nen 100er haben

3. #3 turboman123, 09.08.2011
    turboman123

turboman123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Hallo,das wäre nett wenn du da mal nachfragst.Ich brauche aber wirklich nur den Zug weil mein Vorgänger den einfach gekappt hat.
    Danke
    Robert

Thema:

Bowdenzug für Tempomat

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug für Tempomat - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  2. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Biete Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat

Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat: biete ein neuwertiges RS Lenkrad mit Tempomat ohne Airbag. War nur ein paar Wochen verbaut. 299€ incl. Versand
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzausstattung [Tempomat; Kühlschrank]

Zusatzausstattung [Tempomat; Kühlschrank]: Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Tempomats bei meinem Ford Focus Mk2 Bj 2009. Ich habe die Fahrgestellnummer bei Etis eingegeben und...