Box für Radkastenmulde

Diskutiere Box für Radkastenmulde im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Habe einen Ford Focus Mk3 und will hinten im Kofferraum den Reifen raus machen und dort ein Subwoofer anschließen Suche daher...

  1. #1 daviddazure, 22.04.2015
    daviddazure

    daviddazure Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    8566 AWR
    FOCUS TURNIER 1.6 TDCI
    116 PS (85 kW)
    Hallo zusammen
    Habe einen Ford Focus Mk3 und will hinten im Kofferraum den Reifen raus machen und dort ein Subwoofer anschließen
    Suche daher ein Subwoofer der wie ein Rad ist
     
  2. #2 Darksaint, 23.04.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    Gibt es genügend, gib mal bitte an, wie viel du ausgeben möchtest.

    Gruß

    DarkSainT
     
  3. #3 daviddazure, 23.04.2015
    daviddazure

    daviddazure Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    8566 AWR
    FOCUS TURNIER 1.6 TDCI
    116 PS (85 kW)
    Echt?
    Hab bisher nur ein Produkt gefunden weil ich nicht weiß wie diese Art von Boxen heißen.
    Also so bis 250 Euro kann es schon gehen.
    Sollte dann aber ordentlich knallen :)
     
  4. #4 Neonblau, 26.04.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Axton AXB20STP

    Den hab ich auch.... Hatte den schon in meinem Fiesta drinne. Sehr zufrieden bin ich damit.
    Leider hatte ich schon vom Werk aus das ''Premium Sound Paket'' (:rasend::mies:) dort passt auch kein Ersatzrad in die Mulde rein, somit auch kein Subwoofer.... Deshalb musste ich nen kleinen Unterbau machen. Schau mal ob der von der Tiefe, Höhe und Breite auf jeden Fall bei dir passt.
     
  5. #5 Darksaint, 26.04.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    Also wenn du wirklich Druck möchtest, dann kommst du nicht drum herum, dir eine Box in den Kofferraum zu stellen, oder dir selber etwas mit MDF zurecht zuschneiden. Wenn du jedoch einfach etwas mehr Tiefgang erhoffst, dann reicht auch ein Woofer für die Mulde.
    Hier mal ein paar Beispiele für die Reserveradmulde
    http://www.red-carparts.de/car-hifi...fer-r10?base&gclid=CKiqk_PtlMUCFWvKtAodEXUALQ
    https://www.ars24.com/subwoofer/hel...ogleshopping&gclid=COCawLrulMUCFQEFwwodX3AA-A
    Kabel müssen natürlich so oder so verlegt werden, egal ob aktiv oder passiv Woofer.
    Hier nur mal ein Beispiel mit Box im MK2 von mir
    [​IMG]

    Gruß

    DarkSainT
     
Thema:

Box für Radkastenmulde

Die Seite wird geladen...

Box für Radkastenmulde - Ähnliche Themen

  1. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Mk3 Ford Dachträger Box?

    Mk3 Ford Dachträger Box?: Hallo zusammen, Aktuell suche ich einen Dachträger für unseren Turnier. Ich könnte günstig an einen von Ford ran kommen . Der ist aber für das...
  4. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...