Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Box hinten rechts klimpert/vibriert

Diskutiere Box hinten rechts klimpert/vibriert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo meine Box hinten rechts im neuen Fiesta virbriert bei manchen tönen und es hört sich an als wenn da irgendwas locker wäre bzw...

  1. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hallo

    meine Box hinten rechts im neuen Fiesta virbriert bei manchen tönen und es hört sich an als wenn da irgendwas locker wäre bzw "mitvibriert", hinten links ist das nicht. Ist das ein Grund um zum Händler zu fahren wegen Garantie?
    lg
     
  2. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hab das auch von anfang an...die werden da nichts weiter machen...also ich vermute mal es kommt wenn du das radio etwas lauter drehst...
     
  3. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    tritt schon ab lautstärke 8 auf, das ist nicht etwas lauter sondern normal will ich meinen ^^
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    3türer oder 5türer?
     
  5. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    3 türer
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mach mal den Türgummi runter und zieh die Verkleidung im Bereich des LS nach vorne weg.
    Das geht recht streng, aber es geht.
    Ein kurzer Blick zum LS sagt Dir dann ob sich die "Dämmmatte" die Ford da ganz lustig nur reingelegt hat, vielleicht beim Fahren an den LS geschmiegt hat und da jetzt Klappergeräusche verursacht.
     
  7. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Okay danke für den Tipp, ich werd nächste Tage mal schauen :top1:
     
Thema:

Box hinten rechts klimpert/vibriert

Die Seite wird geladen...

Box hinten rechts klimpert/vibriert - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...