Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Box hinten rechts klimpert/vibriert

Diskutiere Box hinten rechts klimpert/vibriert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo meine Box hinten rechts im neuen Fiesta virbriert bei manchen tönen und es hört sich an als wenn da irgendwas locker wäre bzw...

  1. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hallo

    meine Box hinten rechts im neuen Fiesta virbriert bei manchen tönen und es hört sich an als wenn da irgendwas locker wäre bzw "mitvibriert", hinten links ist das nicht. Ist das ein Grund um zum Händler zu fahren wegen Garantie?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hab das auch von anfang an...die werden da nichts weiter machen...also ich vermute mal es kommt wenn du das radio etwas lauter drehst...
     
  4. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    tritt schon ab lautstärke 8 auf, das ist nicht etwas lauter sondern normal will ich meinen ^^
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    3türer oder 5türer?
     
  6. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    3 türer
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mach mal den Türgummi runter und zieh die Verkleidung im Bereich des LS nach vorne weg.
    Das geht recht streng, aber es geht.
    Ein kurzer Blick zum LS sagt Dir dann ob sich die "Dämmmatte" die Ford da ganz lustig nur reingelegt hat, vielleicht beim Fahren an den LS geschmiegt hat und da jetzt Klappergeräusche verursacht.
     
  9. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Okay danke für den Tipp, ich werd nächste Tage mal schauen :top1:
     
Thema:

Box hinten rechts klimpert/vibriert

Die Seite wird geladen...

Box hinten rechts klimpert/vibriert - Ähnliche Themen

  1. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  5. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo