Boxen abdeckung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von HeNsY, 03.10.2005.

1. HeNsY

HeNsY Guest

Hallo an alle
    ic hwollte mal fragen wie ich diese schwarzen gitter an den boxen abbekomme ^^"
    ich will lieber erst fragen bevor ich da mit roher gewalt dran gehe...
    danke und ciao

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeNsY

HeNsY Guest

kann mir die frage keiner beantworten ^^"

4. #3 focus-racer, 06.10.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hängen die net mit an der türverkleidung dran? schraub die doch erstmal ab. :wink:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    rohe Gewalt brauchst du sicher, ich glaube die sind verschweist hinten dran.

6. #5 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich glaube auch, dass das ähnlich wie beim galaxy ist (verschweißt).
    Am besten baust du die Türverkleidung aus, dann kannst du es am besten sehen, bevor du mit Gewalt dran gehst.

7. HeNsY

HeNsY Guest

boah ich glaub mich beisst der hirsch...da muss ich echt die ganze tür verkleidung abmachen um an die scheiss boxen zu kommen ? man man man :roll: so ein scheiss dreck ^^"

8. #7 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

stell dich nicht so an!! ;).

Türverleidung abbauen dauert doch auch nciht so lange.
    heute abend möchte ich gerne ein Bericht wie es war :P

9. HeNsY

HeNsY Guest

da musste dich bis januar gedulden :D ich werd erst im januar 18...den focus haben wir schon gekauft aber der würde bei mir dann unversichert im hof stehen und das is mir zu riskant...deswegen steht er bist januar beim händler im verkaufsraum :D das heisst auch schön im warmen und trockenene :D hehehe
    aber man will ja wissen wies geht das man gleich loslegen kann , nech ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Wie sind denn Einbautiefe und Durchmesser der Frontboxen im Focus 2001? Weiß das jemand?

12. #10 Gugliotta, 27.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Thema:

Boxen abdeckung

Die Seite wird geladen...

Boxen abdeckung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Suche Abdeckung Seite

Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.