Boxen abdeckung

Diskutiere Boxen abdeckung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle ic hwollte mal fragen wie ich diese schwarzen gitter an den boxen abbekomme ^^" ich will lieber erst fragen bevor ich da mit roher...

  1. HeNsY

    HeNsY Guest

    Hallo an alle
    ic hwollte mal fragen wie ich diese schwarzen gitter an den boxen abbekomme ^^"
    ich will lieber erst fragen bevor ich da mit roher gewalt dran gehe...
    danke und ciao
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Boxen abdeckung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeNsY

    HeNsY Guest

    kann mir die frage keiner beantworten ^^"
     
  4. #3 focus-racer, 06.10.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hängen die net mit an der türverkleidung dran? schraub die doch erstmal ab. :wink:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    rohe Gewalt brauchst du sicher, ich glaube die sind verschweist hinten dran.
     
  6. #5 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube auch, dass das ähnlich wie beim galaxy ist (verschweißt).
    Am besten baust du die Türverkleidung aus, dann kannst du es am besten sehen, bevor du mit Gewalt dran gehst.
     
  7. HeNsY

    HeNsY Guest

    boah ich glaub mich beisst der hirsch...da muss ich echt die ganze tür verkleidung abmachen um an die scheiss boxen zu kommen ? man man man :roll: so ein scheiss dreck ^^"
     
  8. #7 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stell dich nicht so an!! ;).

    Türverleidung abbauen dauert doch auch nciht so lange.
    heute abend möchte ich gerne ein Bericht wie es war :P
     
  9. HeNsY

    HeNsY Guest

    da musste dich bis januar gedulden :D ich werd erst im januar 18...den focus haben wir schon gekauft aber der würde bei mir dann unversichert im hof stehen und das is mir zu riskant...deswegen steht er bist januar beim händler im verkaufsraum :D das heisst auch schön im warmen und trockenene :D hehehe
    aber man will ja wissen wies geht das man gleich loslegen kann , nech ;)
     
  10. #9 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind denn Einbautiefe und Durchmesser der Frontboxen im Focus 2001? Weiß das jemand?
     
  11. #10 Gugliotta, 27.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    No chance?
     
Thema:

Boxen abdeckung

Die Seite wird geladen...

Boxen abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kein Ton aus den Boxen

    Kein Ton aus den Boxen: Hallo, ich hab mir gerade einen Kuga gekauft aus 2014. Es ist ein Sony Radio verbaut mit einem kleinen Farbdisplay. Welches es genau ist, kann ich...
  2. Radio und Boxen - H-tauglich

    Radio und Boxen - H-tauglich: Liebe Fiesta-Gemeinde! Ich besitze seit ein paar Wochen einen Fiesta von 1987, der bereits ein H-Kennzeichen hat. Technisch ist er laut Werkstatt...
  3. Boxen ausgefallen...

    Boxen ausgefallen...: Servus Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... gestern sind bei der fahrt einfach alle boxen auf einmal ausgefallen.... ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Sync 3 bluetooth box

    Sync 3 bluetooth box: Hi, eine wichtige Frage. Fahre einen fiesta mk8 bj 2018 und habe gehört, dass man einen Bluetooth Transmitter verwenden kann, so das man nicht...
  5. Suche Abdeckung Boxen von Türpappe

    Abdeckung Boxen von Türpappe: Bei mir ist letztin die Box auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim wechseln hab ich dann allerdings dieses Gitter davor etwas kaputt gemacht...