Boxen an Endstufe anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tommytheboy, 02.04.2007.

  1. #1 tommytheboy, 02.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute mal eine allgemeine Frage

    Ich habe schon oft ne Endstufe und einen SUB ANgeschlossen so jetzt habe ich eine 4 Kanal endstufe und soll Sub und 2 Boxen anschließen

    Wie mache ich das am Besten?

    1. Frage

    2 Kanäle Brücken da den sub und dann in die anderen zwei die boxen

    2. Frage

    Wie schließe ich die boxen an? die haben ja zwei anschlüsse die boxen muss ich von da dann mit lautsprecherkabeln an die endstufe oder wie geht des bitte euch helft mich und erklärt mir es danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 02.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Also bei ner 4 Kanal brückt man 2 Kanäle fürn Sub und die restlichen 2 Fürs Fronstsystem...wo liegt denn dein Problem?

    solang es die STufe aushält...ich würd aber lieber getrennt fahren...da 4 Kanal gebrückt nicht so die Leistung bringen...fürn Sub
     
  4. #3 tommytheboy, 02.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    also mein problem is, wie ich von den Boxen an die Endstufe gehen soll.
    :weinen:
     
  5. #4 Christian, 03.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Vier Kanal =
    Vier Mal Plus Vier Mal Minus
    Heisst:

    Kanal 3+4 gebrückt fürn Sub
    Kanal 1 rechte Seite Frontsystem
    Kanal 2 linke Seite Frontsystem


    Hast du keine Anleitung für die Endstufe????
     
  6. #5 tommytheboy, 03.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    doch ok weiß jetzt wie es geht danke
     
Thema:

Boxen an Endstufe anschließen

Die Seite wird geladen...

Boxen an Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

    Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...